wuefu
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 3/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ist doch reichlich
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Mittelhochdach,
Diffsperre
Hallo,
es ist amtlich - jetzt kann ich endlich über die Rückabwicklung sprechen.
Wegen der never Ending Story mit der Differentialsperre geht das Auto zurück.
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/20937-diff-sperre-defekt.html
Auto ist zum Wandlungszeitpunkt 30 Monate alt - Grund für die Rückabwicklung trat erstmalig nach 22 Monaten auf und konnte in sieben Reparaturversuchen nicht behoben werden!
Alle Leasingraten zurück an uns und 4% Zinsen auf Anzahlung und Raten - das läppert sich in 30 Monaten ganz schön und war der Knackpunkt bis zuletzt.
Man wollte uns einschüchtern - ´wenn Sie auf Zinsforderungen bestehen, ziehen wir unser Angebot zur Wandlung zurück´.
Das Ganze ohne Anwalt aber mit sehr vielen mails und Briefen.
Nutzungsfaktor 0,5% - damit kann ich leben.
Besonderen Dank an Klaus hier aus dem Board - ohne seine Ratschläge hätte ich vermutlich früher aufgegeben.
Das Ganze zieht sich aber schon seit Anfang September hin.
Kriegen wir hier eigentlich ein Problem, wenn wir die Modalitäten zu unseren Rückabwicklungen veröffentlichen?
Die Wandler vor mir aus dem Board haben mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, es durch zu boxen.
Michael
es ist amtlich - jetzt kann ich endlich über die Rückabwicklung sprechen.
Wegen der never Ending Story mit der Differentialsperre geht das Auto zurück.
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/20937-diff-sperre-defekt.html
Auto ist zum Wandlungszeitpunkt 30 Monate alt - Grund für die Rückabwicklung trat erstmalig nach 22 Monaten auf und konnte in sieben Reparaturversuchen nicht behoben werden!
Alle Leasingraten zurück an uns und 4% Zinsen auf Anzahlung und Raten - das läppert sich in 30 Monaten ganz schön und war der Knackpunkt bis zuletzt.
Man wollte uns einschüchtern - ´wenn Sie auf Zinsforderungen bestehen, ziehen wir unser Angebot zur Wandlung zurück´.
Das Ganze ohne Anwalt aber mit sehr vielen mails und Briefen.
Nutzungsfaktor 0,5% - damit kann ich leben.
Besonderen Dank an Klaus hier aus dem Board - ohne seine Ratschläge hätte ich vermutlich früher aufgegeben.
Das Ganze zieht sich aber schon seit Anfang September hin.
Kriegen wir hier eigentlich ein Problem, wenn wir die Modalitäten zu unseren Rückabwicklungen veröffentlichen?
Die Wandler vor mir aus dem Board haben mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, es durch zu boxen.
Michael
Zuletzt bearbeitet: