Wandlung in Ö ?

Reinhard S.

Aktiv-Mitglied
Registriert
2 Nov. 2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Punkte
30
Erstzulassung
kein T5 mehr
Antrieb
4motion
Hi,

weil es im Battier-leer-Thread untergeht, hier gesondert eine Frage zu dem Thema.

Ich hab' ja 2005 schon einmal eine Wandlung durch gezogen - und wurde benachteiligt: während man in D angeblich schon € 0,40 Abzug pro gefahrenem km gerichtlich durchgeboxt hat, hat man mich damals mit 0,80 abgespeist ("österreichisches Recht ist nicht deutsches Recht").

Hat jemand eine Ahnung, ob sich VWs Haltung in Ö in der Zwischenzeit geändert hat? Sind hier nun auch 0,40 durchsetzbar?

Und wie lange kann man eigentlich wandeln(?) - ich hab' den neuen T5 jetzt zwar schon mehr als 2 Jahre, aber erst knapp über 20.000 km. D.h. bei einem Angebot 0,40x20.000 käme ich ins Nachdenken...

Thx
Reinhard

P.S.: bitte eventuell auch Infos per PN.
 
Zurück
Oben