Waldbadtreffen in Rodau im Vogtland vom 19. - 21.9.25

Wir fahren halt jedes Jahr mit dem anderen Auto in die Alpen. Dann werden wir wohl leider nie an diesem Treffen teilnehmen können. 😢

das Treffen kann stattfinden: 13. - 15.09.24 in Rodau. 🥳
Warum macht Ihr das Treffen eigentlich immer wenn ich im Urlaub bin ? :D
Könnte ich mich "FAST" einreihen, aber "andersrum" 😲 🤷‍♂️ 🤦‍♂️

Bei uns geht's am 16.9. los - da wird keiner mehr am Schwimmbad sein 🤷‍♂️ und dbEdW will ja am liebsten Richtung Kiel-Ostsee reisen. 😳
Da kann ich leider nicht dagegen halten 😭

Außer ich fahre das WE alleine los und am Montag dann mit ihr 🤔🤷‍♂️ - wird sie aber nicht so dolle finden 😕

Vogtland gegen Alpen...

1,5 Wochen Wellnesshotel für die Mädels und Kurven räubern für die Jungs mit richtig guten Essen und atemberaubender Landschaft gegen ein Wochenende im Freibad im Vogtland
🤔

Ich werde meine Frau mal ganz vorsichtig fragen. Falls ich in den nächsten Wochen hier nichts mehr schreiben kann,
ist das nach hinten los gegangen und meine Frau hat nein gesagt. 😂

Liebe Boardies,
nur noch einmal schlafen, dann dürfen wir baden! Na klar, nur die Harten kommen in den Waldbadgarten!
Es lockt ja nicht nur die 25m-Bahn, nein, es gibt auch ne finnische Sauna und einen HotTub mit Wirlpool-funktion, eine große Feuerschale und große Grills.
Sollte es doch mal regnen - was hier NIIIIE passiert 🙃🙂🙃 - dann sitzen wir unter der überdachten Terrasse oder im Innenraum der Gastwirtschaft (die von uns genutzt werden darf, weil bereits geschlossen).
Was will man mehr?
Wir freuen uns auf euch!
VG von Heike (die bei 11°C und Dauerregen auch Sommerurlaub in Norwegen macht).

Hallo,
wünsche euch ein tolles Treffen und viel Spass.
Wäre extrem gerne dabei gewesen, aber eine ordentliche Sommer-Grippe kam diese Woche dazwischen.
Servus
Werner

IMG_6673.webpIMG_6664.webp

Schade wäre auch gern dabei gewesen, musste mich aber entscheiden. Cabrio fahren im Winter ist cooler 😂

Hallo Boardies, das Waldbadtreffen ist Geschichte und war - v.a. am Freitag - ein Hardcoretreffen.
20240914_174311.thumb.jpg.c26390d4611e1317660c7cc5b5fcd318.jpg
Danke, dass ihr da ward und mit uns Zeit und Erfahrungen geteilt habt. Es war ein schöne, nette Runde mit vielen leckeren Details und einem Zauberer (Mike) am Grill.
IMG-20240915-WA0032.thumb.jpg.92776bb63828ad363d8fe21acf6f73e6.jpg
Ab Samstag hatte Petrus ein Einsehen und schloss zumindest die Schleusen. Für Warmluft war er nicht zu erweichen. Zum Glück konnten wir HotTub
20240914_193534.thumb.jpg.318ab01d3695f70d26a31001617fbfba.jpg
und Sauna nutzen, konnten uns durchwärmen und die Heizer haben uns abends Wärme gespendet. Nässe und Starkwind waren unsere Begleiter und verhinderten das Feuer.
Die Teichmühle schließt Anfang Oktober 24 für individuelle Verköstigungen. Im nächsten Jahr brauchen wir mindestens 20 Teilnehmer um uns dort (per Menü) verköstigen lassen zu können ...
IMG-20240915-WA0035.thumb.jpg.a585d17810322ebb95366e3ee727a9a2.jpg

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen!? Genießt die heimatliche Wärme und schlaft erstmal richtig aus! 🫠😆 Wir freuen uns aufs nächste Jahr und das WE mit euch!
LG von Jörg & Heike!

Zuletzt bearbeitet:
Schön war das Treffen. Ich komme gern wieder. Perfekte Orga, perfekte Boarder mit perfekten Köstlichkeiten. Dazu die perfekte Örtlichkeit.
IMG_20240915_085049.webpIMG_20240913_171355.webpIMG_20240915_085239.jpg1.webp

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei wenn nicht gerade mal ne Brücke einbricht...

Steht der Termin für 2025 schon? 🤔

Wenn "19. - 21.9.25" könnten wir mit dem Spacy dieses Jahr dabei sein 😊

Steht der Termin für 2025 schon? 🤔

Wenn "19. - 21.9.25" könnten wir mit dem Spacy dieses Jahr dabei sein 😊
Hallo Worschtel,
Richtig, das ist der Termin und wir freuen uns auf euch!
LG bis dann!
Callivan

Perfekt 😍 - bleibt das dann alles hier im Tröd?
Sind ja bereits 2 Treffen drinnen (23 & 24) - da könnte man ja in der Überschrift das (fehlerhafte 😁) Datum entfernen und jedes Jahr weiter schreiben. 🤔🤷‍♂️

Pack die Badelatschen und den Bademantel ein. Das Messer zum Pilzeputzen hast du eh dabei.

Und Saunatuch ni vergessen

Perfekt 😍 - bleibt das dann alles hier im Tröd?
Sind ja bereits 2 Treffen drinnen (23 & 24) - da könnte man ja in der Überschrift das (fehlerhafte 😁) Datum entfernen und jedes Jahr weiter schreiben. 🤔🤷‍♂️
Gern! Ich weiß nur nicht, ob ich die Berechtigung zum Ändern der Überschrift habe. 🤔

Zurück
Oben