Wagenheberaufnahme T6.1

Hans_K

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
N
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
H7 auf org. LED
Habe mir aus der Lauffläche eines alten Reifens ein Stück mit der Stichsäge geschnitten.
Wenn 3D Druck dann TPU - denke das wird aber auch nicht sehr lange standhalten.
 

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Ich nütze mit großem Erfolg einen Planger Power Pad flach, weil ich auch so einen großen Rangierwagenheber mit ebener Auflage habe. Die Nut vom Planger passt genau auf die lange Kante vom Tx.

Und für Mini und BMW habe ich natürlich den Planger im BMW-Kastenformat.

Früher benutzte ich nur einen einfachen Eishockeypuck. Aber auch den hat's irgendwann zerteilt.
 
Oben