Wagenheber?

Busmichel

Jung-Mitglied
Ort
Beton u.Stahlbetonbauer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.10.2008
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
Reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK abnehmbar
Umbauten / Tuning
LPG Anlage Frontgas 93 L Tank +120 L Zylindertank.30 mm witec Höherlegung hinten.
Hallo
Hoffentlich ist meine Frage nicht allzu dumm.Habe letzten Samstag meinen Multivan abgeholt und nun heute hinten herum viel zerlegt zwecks Anhängerkupplungseinbau.
Dabei viel mir auf das kein Wagenheber dabei ist, nur son Halter für Werkzeug.Habe den Multivan aber auch ohne Ersatzrad bestellt .
Ist das sone Sparaktion von VW?
Gruß Michael
 

thunderbird

Top-Mitglied
Ort
Kaufbeuren / Allgäu
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
VCDS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
AW: Wagenheber?

Hallo Michael,

VWN ist bei solchen Dingen konsequent. Wenn du schon kein Geld für ein Ersatzrad ausgibst, brauchst du auch keinen Wagenheber - wofür denn auch? :)

Solltest du nur einen für die Garage brauchen, rät dir sowieso jeder leich zu einem hdraulischen Wagenheber. Sonst- schau mal bei ebay oder frag den :D

Bei der AHK Nachrüstung alles gut gelaufen?
 
Themenstarter|in

Busmichel

Jung-Mitglied
Ort
Beton u.Stahlbetonbauer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24.10.2008
Motor
Otto V6 173 KW
Motortuning
Reicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK abnehmbar
Umbauten / Tuning
LPG Anlage Frontgas 93 L Tank +120 L Zylindertank.30 mm witec Höherlegung hinten.
AW: Wagenheber?

Hallo
Erst mal danke für die Antworten.
Habs jetzt in der Bedienungsanleitung gefunden,Wagenheber klein 46 heißt Sonderzubehör.Also nix Serie.Sparfuchs diese VWN.
Geld für ein 5.Rad wäre auch noch drin gewesen,so eben.An dessen Platz kommt bald ein Gastank.Für den Urlaub im Süden kommt halt ein Winterrad für den Notfall mit.
Die AHK ging noch besser als die vor 5Jahren bei meinen Alhambra.Super Kabelsatz mit Steckern vorgerichtet.Und nix freischalten vom Freundlichen.Ohne die Montage zu berechnen(hat Spaß gemacht) gut 200% gespart.Jetzt war ich der Sparfuchs.

Gruß Michael
 
Oben