Wagen ist fertig

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
@ all

Gerade rief Meisterchen aus GM an:" Der Kaffee ist fertig und ihr Auto auch" :tongue:

Niegelnagelneues Getriebe heute morgen gekommen und wurde sofort eingebaut :] :]

Morgen hole ich mein Spielzeug wieder ab und dann ist meine Garage nicht mehr leer :D

Am 9.2.05 muss ich noch mal rein,dann kommt ein "Herr" aus Hannover und spielt mir die neue Motorsoftware auf,damit mir mein Getriebchen nicht wieder putt geht :D :D :D

Das sind doch wohl für heute mal gute Nachrichten ;)

AD
 
Da kriegste dann negatives Motortuning... :D :P <KW <Drehmoment
Berichte mal wie sich das anfühlt...
Gruß Arno
 
Ok Arno mach ich ;)


Hier mal eine Antwort aus Update Motorsteuergerät aus diesem Board!

"habe Heute meine Automatik-Software updaten lassen, schon der Meister meinte, Sie werden Ihren Wagen nicht wieder erkennen, und er hatte Recht, es ist ein Unterschied auf den ersten Metern zu spüren, schaltet jetzt wirklich besser wie meine E-Klasse."






Schau m`r mal aml am 9.2 dann bin ich schlauer :rolleyes:

AD
 
Hi Albert,

wenn du deinen morgen abholst, dann ist wenigsten für meinen Platz, denn der geht morgen früh um 08:00 Uhr rein :D

Neben den undichten Schiebefenstern, habe ich zur zeit noch ein paar weitere kleine Mängel auf der Liste stehen, u.a. Schwergängigkeit im 2. Gang und sporadische Knackgeräusche im Lenkrad und ...

Mal sehen, was dabei rumkommt ;)

Gruß
Lothar
 
...eigentlich unfassbar.

Ich, der "Godfather of T5" 8) warte seit Wochen auf meinen Schieberkasten für das Automatikgetriebe und der Albert aus Köln kriegt sein komplettes Getriebe vor mir getauscht


;( ;(
 
Original von JEWUWA
...eigentlich unfassbar.

Ich, der "Godfather of T5" 8) warte seit Wochen auf meinen Schieberkasten für das Automatikgetriebe und der Albert aus Köln kriegt sein komplettes Getriebe vor mir getauscht


;( ;(

Ja ja Jens, was musste ich mir hier im Board doch so auf seine Art trösten lassen alles anschauen :(

Is halt driss wenn das Hobby nicht zur Verfügung steht( man fühlt sich so ausgegrenzt ;()

Übrigens mein Meister (wir haben längere Zeit über das Getriebe gesprochen) meinte:

Der Austausch des Schieberkasten würde das problem nicht lösen!

Fazit: Plane schon mal so 2-3 Wochen mit leerer Garage ein :] :]


Kannst ja auch mal den Boden pinseln :D :D :D :D :D :rolleyes:
AD
 
Original von Albert


Übrigens mein Meister (wir haben längere Zeit über das Getriebe gesprochen) meinte:

Der Austausch des Schieberkasten würde das problem nicht lösen!


AD

Das Kuriose ist ja, dass mein Meister die gleiche Ansicht vertritt. Das bringt nichts, aber VWN und Aisin geben das hier ganz klar vor... :O
 
Zurück
Oben