Waeco Coolfreeze CDF 26 - Verpolt angeschlossen

ToniR

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Tempomat,SHZ,PDC hinten,Regensensor,El. Fensterheber/spiegel,Lichtautomatik,Freisprecheinrichtung,
Hi,

in meiner Schusseligkeit hab ich beim Neu-Verkabeln der Küchenzeile leider den Anschluss für die Kompressorkühlbox verpolt, also Plus und Minus vertauscht. Beim versuch die Kühlbox zu starten hats auf einmal angefangen zu rauchen. Also schnell das Kabel gezogen, aber leider nicht schnell genug. Nach entfernen der Abdeckung kam die Platine über die Initial der Strom läuft zum Vorschein sowie ein paar verkokelte Kabel.

Meine Befürchtung ist das ich gerade einen 450€ Kühlschrank kaputt gemacht habe.
Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt:
- Gibt es die Möglichkeit die Platine & den Kabelstrang Seperat zu beziehen und auszutauschen? Habe bereits den Domentic Support kontaktiert, würde aber gerne noch auf das hier vorhandene Schwarmwissen setzten.

Vielen dank!

Toni
IMG_0890.jpeg IMG_0893.jpeg
 
Zurück
Oben