WAECO CFX-28 neu vorgestellt

outdoor1

Jung-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 62 KW EU6 CXGA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder im Winter antizyklisch auf der Suche nach einer Kühlbox und so wie es ausschaut, wird's wohl auch bald in Europa ne kleinere Waeco CFX-28 geben. Ähnlich kompakt wie ne CF-35 wie ich finde, nur mit 42,5cm etwas höher.
OK, passt von der Höhe nicht in die "üblichen" Küchenmodule, welche genau für die CF-35 vorgesehen sind, aber das kann ja auch noch kommen... Zumindest mal eine weitere interessante Kühlbox, wenn sicher nicht ganz billig, wenn man mal die Preise der CFX-35/40 so vergleicht. Aber vielleicht dennoch interessant, für den ein- oder anderen Ausbau in der 28 Liter Kompressor-Klasse :-)
Aber seht selber im Link unten, für wen es ev. interessant sein könnte.

http://www.waeco.com/Australia/Whats-New/News/NEW-WAECO-CFX-28-now-available/
Habe auch mal Waeco angeschrieben bezüglich der Einführung in Deutschland und anbei noch einen ersten Flyer von Waeco.au

Grüßle
Mario
 

Anhänge

  • CFX-28.pdf
    247,3 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben