Waeco CF35 Leds leuchten weder bei 230/12V

Blockheadjoker

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Planar2D, Campingausbau, Pioneer SDH DA120, ESX Soundsystem
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 19" Breyton race gts auf 255/40R19
Hi
Wie sind grade den 2. Tag im Urlaub und von jetzt auf gleich funktionieren bei meiner CF35 mit LED only Anzeige diese nicht mehr.
Zuvor haben sowohl 12 als auch 230V funktioniert.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht könnte man ein Relais oder Sicherung brücken?
Grüße
Markus
 
Hi
Wie sind grade den 2. Tag im Urlaub und von jetzt auf gleich funktionieren bei meiner CF35 mit LED only Anzeige diese nicht mehr.
Zuvor haben sowohl 12 als auch 230V funktioniert.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht könnte man ein Relais oder Sicherung brücken?
Grüße
Markus
Bei meiner 28er ist irgendwo eine Sicherung in der Verkleidung hinter einer kl Abdeckung verbaut, im Ziggistecker ist auch noch eine, die bei mir gerne mal zersplittert.....
 
Sicherung wurde geprüft und beim anstecken von 230V klickt auch ein Relais.
Lötstellen sehen gut aus, aber wer weiß
 
Hat hier jemand nochmals eine Idee, wo man noch einem Fehler suchen könnte?
nochmal kurz zusammen gefasst, weder 12V noch 230V funktionieren, keine LED geht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben