waeco CF 50, Error

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Leute

Gestern war ja wieder mal ein super schöner tag mit 35°
da muss natürlich die Kühlbox eingeschaltet werden. oh Jeha

Aber nach ca 2 Stunden im betrieb, hat plötzlich das Error licht zum blinken begonnen, so alle 5 sec ca.
ich habe dan den Strom kurz abgesteckt, dann wars weg.
2 Stunden später das selbe problem

und dann wieder2 stunden später, so um 22:00 uhr also auch nicht mehr so heiß gewesen.
hat sich die Kühlbpx immer ein geschaltet für ca 10 Sec. dann wieder aus, und wieder ein.
das spiel hat die immer gespielt....

Hat schon mal wer das Problem gehabt??
in der Anleitung steht nur das wenn das Errorlisch blinkt das gerät nicht betriebsbereit ist, toll

Danke leute
lg.
 
AW: waeco CF 50, Error

Frei nach Microsoft. It's not a bug, it's a feature !!! :cool: Das ist der Batteriewächter !

Auszug aus der Bedienungsanleitung.

Inbetriebnahme
Schalten Sie das Kühlgerät ein, indem Sie dem Schiebeschalter auf „High” für
Betrieb an einer Starterbatterie oder auf „Low” für Betrieb an einer Versorger-
batterie stellen. Die LED neben dem Einschalter ist eine Warnanzeige und blinkt
nur, wenn Ihre Batteriespannung nicht ausreicht um die Kühlbox zu betreiben.
Falls dieses der Fall sein sollte, überprüfen Sie bitte Ihre Batterie.
Die Temperatur kann durch den Schiebeschalter eingestellt werden.

Batteriewächter: Die Kühlbox ist mit einem Batteriewächter ausgestattet, der den
Kompressor aus- und wieder einschaltet und somit Batterie und
Kompressor vor Schaden schützt.
Ausschaltspannung: low high
12 V 10,5 V 11,4 V
24 V 22,1 V 23,4 V
Wiedereinschaltsp. low high
12 V 11,4 V 12,3 V
24 V 23,9 V 25,3 V

Check mal deine Batterie !!

cu
Hoagie
 
AW: waeco CF 50, Error

Hallo

danke für die Info

aber die Batterie ist es sicher nicht, die hat noch genug saft.
aber ich hab schon was gelesen puncto batteriewächter, vor allem das die waeco dinger so viel saft beim starten fressen, das sich teilweise der wächter aktiviert

hat das problem schon wer??

weil ich mir denke, das sich ja das ding dann gar nicht mehr einschalten lässt, meine läuft aber schon (gestern getestet) 3 stunden, und das problem war noch nicht da

aber vorgestern hatte ich es schon nach einer Stunde, und da war die batterie voll, gestern war sie schon schwächer

lg
 
Zurück
Oben