Waeco CF-40 Kühlbox, Hilfe bzgl. Alter und Temperatur

zaitsew

Jung-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo zusammen,

ich habe die Gelegenheit eine Waeco CF-40 zu kaufen. Leider kann mir der Verkäufer keine Angaben bzgl. dem Alter der Box machen.
Anhand des Bedienteils der Box bin ich mir jedoch sicher, dass die Box zu einer "älteren" Generation der CF Reihe gehört (Die neuen habe eine 7 Segmentanzeige zur Temperaturanzeige).
Kann jemand das Alter anhand des Fotos eingrenzen?

Da ich keine Bedienungsanleitung habe, wären Infos über die eingestellte Temperaturen willkommen: Entsprechen die einzelnen LEDs einer bestimmten Temperatur?

Danke
und Grüße
Simon
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_923.jpeg
    fullsizeoutput_923.jpeg
    226,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo Peter...ups, peinlich...
Ist ja nicht so als ob ich gestern nicht danach gesucht hab :) nur leider offensichtlich nicht gründlich genug!
Vielen Dank, denke damit sind alle Fragen beantwortet.

Viele Grüße und danke
Simon
 
Zurück
Oben