Wacken :) ...

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Also wegen der Mädels... da würde ich andere Events bevorzugen.
Aber das W:O:A ist halt der heilige Gral der Festivals.
Mega entspannt, kultig, friedlich und lustig.

Dazu viele erstklassige Hardrock und Heavy Metal Bands.
Was willste mehr?

In den normalen Jahren ist das Befahren der Flächen kein Problem.
Und 2015 waren genug Traktoren da, um alle wieder raus zu ziehen (5 Kilometer weiter musste die A23 kurzfristig vollgesperrt werden, weil zu viel Schlamm auf der Straße war :-)
 
Und Nightwish fand ich 2018 besser als Battle Beast ;)
 
Also wegen der Mädels... da würde ich andere Events bevorzugen.
Aber das W:O:A ist halt der heilige Gral der Festivals.
Mega entspannt, kultig, friedlich und lustig.

Dazu viele erstklassige Hardrock und Heavy Metal Bands.
Was willste mehr?

In den normalen Jahren ist das Befahren der Flächen kein Problem.
Und 2015 waren genug Traktoren da, um alle wieder raus zu ziehen (5 Kilometer weiter musste die A23 kurzfristig vollgesperrt werden, weil zu viel Schlamm auf der Straße war :-)

Vielleicht tu ich mir das mal wirklich an :) ... Southside und Bang your Head wären allerdings näher...

Hmm... als Battle Beast hat ja schon was ;)
 
Ich glaube dieses Mal hat es tatsächlich 22 Stunden gedauert. Der Rekord liegt bei 12 Stunden?
 
Wacken 2020 ist ausverkauft.

Das ist kein Problem.
Die Karten bekommt man locker mit etwas Geduld über die große Wacken-Facebook Community zum O-Preis. Das muss immer mal Jemand passen.
Oder über Metaltix (das ist der Veranstalter) auf die Warteliste.
Nicht alle bestellten Tickets werden dann bezahlt. Da gehen meist 5.000 Tickets über die Warteliste weg.
 
BYH is Pflicht bei uns in der Gegend
 
Zurück
Oben