Tasse Kaffee
Top-Mitglied
- Registriert
- 21 März 2011
- Beiträge
- 1.788
- Reaktionspunkte
- 582
- Punkte
- 75
- Ort
- Leipzig
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 10/15
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- 110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
- Umbauten / Tuning
- ...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo,
der Stecker im Handschuhfach für das i-phone sitzt bei mir recht locker und wackelig im i-phone; und gelegentlich löst es sich auch während der Fahrt. An dem Stecker sind auch so zwei kleine Nasen seitlich, die wohl genau das verhindern sollen, die bewirken aber auch keinen besseren Halt (Iphone 4).
Ferner erscheint beim Anschließen des Gerätes eine Meldung auf dem I-Phone "...dieses Zubehör wurde nicht für das Gerät entwickelt..." ; so sinngemäß.
Habt Ihr das auch, das es wackelt und diese Meldung kommt?
Vielen Dank
der Stecker im Handschuhfach für das i-phone sitzt bei mir recht locker und wackelig im i-phone; und gelegentlich löst es sich auch während der Fahrt. An dem Stecker sind auch so zwei kleine Nasen seitlich, die wohl genau das verhindern sollen, die bewirken aber auch keinen besseren Halt (Iphone 4).
Ferner erscheint beim Anschließen des Gerätes eine Meldung auf dem I-Phone "...dieses Zubehör wurde nicht für das Gerät entwickelt..." ; so sinngemäß.
Habt Ihr das auch, das es wackelt und diese Meldung kommt?
Vielen Dank
),
auch mal eines oder er macht es bei einer Inspektion mit. Bei mir war er so nett und hat das mit gemacht.