W:O:A - Jemand da?

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
Moin, ich freue mich langsam aber sicher auf den Holy Metalground.
Ist sonst noch Jemand in Wacken?
 
Näh, is mir in meinem Alter zu weit.
Lieber auf's Summerbreeze, da fahr ich nur ne knappe Stunde :D

Nachtrag: Die Lage Sonntags am Elbtunnel soll sich ja die letzten 20 Jahre etwas verbessert haben, aber das war früher auch immer so ein Grund zu sagen "nächtes Jahr nimmer". Gfahren ist man dann doch nochmal 8)
 
Nee, Wacken war bis 06 noch akzeptabel aber schon 07 wars einfach zu voll. :D

Vom Preis den die mittlerweile haben wollen mal ganz abgesehen.:eek:

Wir waren letztens als Tagesgäste auf dem Metal Frenzy, das war ein sehr kleines Festival mit einem Top Line Up, da werden wir nächstes Jahr wohl komplett hinfahren, zumal das für uns kein Weg ist...

Vielleicht schrumpft sich das WOA ja mal wieder gesund, zumindest ist es dieses Jahr (noch) nicht ausverkauft, das lässt hoffen. ;)
 
War auf'm Bang-Your-Head letzte Woche. Geil war's... :cool:
Das muss wieder ne Weile reichen
 
Moin

War auch schon paar mal dort ist mir aber inzwischen zu teuer.
Dieses Jahr geht’s aufs Summer Breeze in Dinkelsbühl, so weit ist es auch nicht, nur 2 Stunden von mir. Kostet nur die Hälfte und die Line Up gefällt mir auch besser als Wacken dieses Jehr.
Das beste Wacken war 2015, mehr Rain als Shine
 
Hallo Ohlie!

Ihr könnt meinem Bruder einen schönen Gruß ausrichten :D der ist jedes Jahr dort 8)

Mir isses auch leider zu teuer und zu weit. Da reicht mein Monatliches Gehalt NIE UND NIMMER AUS!

...da müsste ich drei Jahre sparen :eek:

Also ich bin Verhindert :D
 
Ich bin gerade wieder gekommen. Allerdings sind wir mit unserem Ford Transit Lieferwagen gefahren,
da meine Frau uns den T6 nicht geben wollte. Konnt ich gar nicht verstehen :D
War aber absolut genial! Karten für nächstes Jahr werden morgen bestellt
LG
 
Leider hat es dieses Jahr nicht sein sollen.
Aber nächstes Jahr zum 30. bin ich/wir endlich wieder dabei.
Tickets sind bestellt....rain or shine


@Wollfisch, warst am WE in Jarmen?
Meine Kiddis sind gerade dort und konnten wegen den ganzen “Hottentotten“ nicht so ausgiebig wie sonst am Baggersee rutschen....:uuups:
 
Ja, wurde mir so zugetragen. Die Nummer läuft da mittlerweile auch etwas ausm Ruder .
Knapp 5000 waren es wohl, doppelt so viel wie Jarmen Einwohner hat.
 
Hat da jemand Slayer gerufen? Gut zu wissen dass es noch Leute gibt die gute Musik zu schätzen wissen.....
 
Nee, Wacken war bis 06 noch akzeptabel aber schon 07 wars einfach zu voll. :D

Vom Preis den die mittlerweile haben wollen mal ganz abgesehen.:eek:

Wir waren letztens als Tagesgäste auf dem Metal Frenzy, das war ein sehr kleines Festival mit einem Top Line Up, da werden wir nächstes Jahr wohl komplett hinfahren, zumal das für uns kein Weg ist...

Vielleicht schrumpft sich das WOA ja mal wieder gesund, zumindest ist es dieses Jahr (noch) nicht ausverkauft, das lässt hoffen. ;)

war 2003 letztes mal da und da war mir es schon zu voll und zu viele Touristen ....
2010 war ich auf dem Summer Breeze, ging aber da war mir auch wat zu viel ....
seit 2011 fahre ich fast nur noch zum Party.San immer wieder geil dort. Kann jedem empfehlen, der eine gang härter schaltet :cool::cool:
 
war 2003 letztes mal da und da war mir es schon zu voll und zu viele Touristen ....
2010 war ich auf dem Summer Breeze, ging aber da war mir auch wat zu viel ....
seit 2011 fahre ich fast nur noch zum Party.San immer wieder geil dort. Kann jedem empfehlen, der eine gang härter schaltet :cool::cool:
Ja, das Parmesan wollte ich auch schon lang mal hin aber da bekomm ich meine Frau nicht hin.

Wir fahren nächstes Jahr aufs Metal Frenzy, da warens dieses Jahr knapp 2000 Leute, das ist ne angenehme Menge.
 
Zurück
Oben