VWN will eure Meinung zum neuen Ford

Wie versprochen die Bilder.

Viel kann ich noch nicht sagen mit 360km.

Zur Software ist mir bis jetzt folgendes Aufgefallen.

DAB und FM Radio! Beim 6.1 war das umschalten automatisch! Jetzt kann ich entweder FM oder DAB nur manuell auswählen.
Bitte welcher Profi kommt auf eine solche Idee????

Eingebaute SIM Karte für VW Empfang!#
Hatte vor 5 Jahren mit dem 6.1 schon nicht richtig funktioniert, niemals in 5 Jahren wurde ein Softwareupdate gefunden. Das macht dann die VW Werkstatt.....
Jetzt ist es so , das beim ersten Starten der Empfang funktioniert und beim 2ten mal Starten kein Empfang mehr möglich ist.
Egal was ich probiere.
Da kommt keiner auf die Idee als Auswahlmöglichkeit in der Software meine Handy SIM zu nutzen!!???

Ansonsten bin ich immer noch zufrieden ;)

Ich halte euch auf den Laufenden....

Anhänge

• VW_1.webp
    VW_1.webp
    236,9 KB · Aufrufe: 87
  • VW_2.webp
    VW_2.webp
    259,2 KB · Aufrufe: 87
  • Front_VW.webp
    Front_VW.webp
    180,7 KB · Aufrufe: 87
Lieber @mvt618 Lars!?
Oder ? der VW Manager der den Thread gestartet hat.

Hier kommen jetzt noch so einige Berichte über das den neuen Bus!
Ich hoffe im ganzen Manager Stress findet sich zeit, hier mal vorbeizuschauen....

Zur Zeit habe ich nur 2 Sachen die mich extrem nerven! Ansonsten bin ich zufrieden! ;)

Wie versprochen die Bilder.

Viel kann ich noch nicht sagen mit 360km.

Zur Software ist mir bis jetzt folgendes Aufgefallen.

DAB und FM Radio! Beim 6.1 war das umschalten automatisch! Jetzt kann ich entweder FM oder DAB nur manuell auswählen.
Bitte welcher Profi kommt auf eine solche Idee????

Eingebaute SIM Karte für VW Empfang!#
Hatte vor 5 Jahren mit dem 6.1 schon nicht richtig funktioniert, niemals in 5 Jahren wurde ein Softwareupdate gefunden. Das macht dann die VW Werkstatt.....
Jetzt ist es so , das beim ersten Starten der Empfang funktioniert und beim 2ten mal Starten kein Empfang mehr möglich ist.
Egal was ich probiere.
Da kommt keiner auf die Idee als Auswahlmöglichkeit in der Software meine Handy SIM zu nutzen!!???

Ansonsten bin ich immer noch zufrieden ;)

Ich halte euch auf den Laufenden....
Mein Ford, gleiches Fahrzeug schaltet automatisch zwischen FM und DAB, wenn Empfang schlecht. Vielleicht muss der sich erst eingrooven bzw. alle Sender abgescannt haben.
Bin nicht Lars.

Mein Ford, gleiches Fahrzeug schaltet automatisch zwischen FM und DAB, wenn Empfang schlecht. Vielleicht muss der sich erst eingrooven bzw. alle Sender abgescannt haben.
Bin nicht Lars.
Hey Lars, danke für die Info und den Tipp.. . Ich habe bei DaB jetzt nur Nummern. Wenn ich wieder im DAB Empfang bin, werde ich mal alles Durchscannen... LG

Zurück
Oben