VWN Werkstattwechsel wegen Unfähigkeit?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Leute!
Mein Cali war jetzt schon 4x wegen absenkendem Hubdach (ganz was Neues... ;-)) in der Werkstatt, und die Jungs kriegen es nicht hin, ruinieren mir aber das Stoffdach + die Plastikstreben darin, und einige andere Kleinigkeiten.
Kann ich da einfach sagen ich vertraue ihnen nicht mehr, und ne neue Werkstatt suchen? Hat das schon jemand gemacht? Ich tu mich bei sowas immer schwer, aber als ich heute mein Auto abgeholt habe und (leider erst später) gesehen habe, dass sie wieder(!) den Stoff in den Scheren eingeklemmt haben, hätt ich kotzen können.
Ich habe noch Anschlussgarantie, das könnte es vielleicht verkomplizieren?! Zumindest hab ich natürlich nichts bezahlen müssen (bisher).

Gruß und Danke,
Ekewel
 
Zurück
Oben