VWN Preiserhöhung?

bernd bokern

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.9.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de
17" Bremse, LED Beleuchtung 5.2
Umbauten / Tuning
Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWZH zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent
FIN
WV2ZZZ7H9H04xxxx
Hallo,
werden die Preise bei VWN zum 1.11 erhöht????
Gruss
Bernd Bokern
 
Für meine Cali, bestellt am 10/2005 aber mit liefertermin 01/2006, eine 1,5 % erhörung ist im Vorraussicht.
 
du müsstest für deine bestellung normalerweise 4 monate preisbindung haben...

heiko
 
Hoh hoh hoh

Aber die Preise wurden doch erst kürzlich erhöht!
Das muss Anfang des Jahres gewesen sein.
Zum Glück hab ich meinen schon.



Bye
 
Am 01.11.05 2%

Hallo,

nach Aussage meines Freundlichen , der mir unbedingt etwas Neues verkaufen möchte, werden die Preise an 01.11.05 um 2 Prozent erhöht.


Bestellungen haben Preisbindung. Lasst Euch nicht verrückt machen.



Grüße
Kalli
 
RE: Am 01.11.05 2%

Original von Kalli
Hallo,

nach Aussage meines Freundlichen , der mir unbedingt etwas Neues verkaufen möchte, werden die Preise an 01.11.05 um 2 Prozent erhöht.

Grüße
Kalli


Fragt sich nur wann dann die nächste Preiserhöhung ist.
 
RE: Am 01.11.05 2%

Die morgen kommende Preiserhöhung betrifft nur Caddy + LT2. Der T5 wird dann sicherlich teuerer, wenn der DPF ab KW 02/06 lieferbar sein wird.
 
Moin,

es gibt da wohl einen kleinen hässlichen Zusammenhang zwischen Preiserhöhung und DPF. Die AUSLIEFERUNG mit DPF soll ab 1/06 erfolgen. Die Preise, auch für den T5 erhöhen sich aber ab 11/05. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich habe das für mich gerechnet und muss sagen, als Wandler lohnt sich das Warten nicht.

Gruss volker
 
Habe heute meinen neuen Trapo 128 KW 4-Motion bestellt. Preiserhöhung zum 1.11.2005 gibt es definitiv nicht.
 
Original von MichaelPusch
Habe heute meinen neuen Trapo 128 KW 4-Motion bestellt. Preiserhöhung zum 1.11.2005 gibt es definitiv nicht.

Kann ich so bestätigen. habe gestern bestellt, hatte allerdings letzte woche schon das angebot...
 
Original von MichaelPusch
Habe heute meinen neuen Trapo 128 KW 4-Motion bestellt. Preiserhöhung zum 1.11.2005 gibt es definitiv nicht.


?( Da scheint ja allerhand Verwirrung zu sein!!
Mein Freundlicher sprach von einer Preisherhöhung zum 01.11. für VWN allgemein!! X(
Bin Morgen in Hannover um meinen 2. MV zu holen..., da frag ich doch ganz einfach mal. ;)
Melde mich am Freitag wieder!!



;)
 
Original von Uwe-Celle
Original von MichaelPusch
Habe heute meinen neuen Trapo 128 KW 4-Motion bestellt. Preiserhöhung zum 1.11.2005 gibt es definitiv nicht.

Kann ich so bestätigen. habe gestern bestellt, hatte allerdings letzte woche schon das angebot...

Muß mich wohl korregieren ?( gestern morgen anruf vom autohaus das es ein problem gibt. Ein Problem ?( ?(
da sie mir ja nun nicht mehr mit dem Fahrzeugpreis kommen können versuchen sie nun an der Finanzierung zu schrauben X(
Fix durchgerechnet ergibt das einen mehrpreis von ca 2500€.

Also entweder so wie eingangs besprochen oder storno des Kaufvertrags.
Nun warte ich bis morgen ab ob es eine lösung seitens des autohauses gibt, ansonsten wird montag storniert........
 
Uwe...

zu welchem Zinssatz wollen die denn finanzieren. Mußte feststellen, daß die mir auch eine 6,9 % Finanzierung reingedrückt haben, obwohl ich von Anfang an auf 4,9 % bestanden habe. Hab mich schon über die 10% Nachlaß vom Listenpreis gefreut 8o

MP
 
Original von MichaelPusch
Uwe...

zu welchem Zinssatz wollen die denn finanzieren. Mußte feststellen, daß die mir auch eine 6,9 % Finanzierung reingedrückt haben, obwohl ich von Anfang an auf 4,9 % bestanden habe. Hab mich schon über die 10% Nachlaß vom Listenpreis gefreut 8o

MP

Die gleiche nummer versuchen sie mit mir auch....
 
So nachdem ich die Bestellung heute stornieren wollte bleibt doch alles beim alten. ca12% auf Listenpreis und 4,9% Finanzierung.
Also geht doch.....
 
Original von mane2
Original von MichaelPusch
Habe heute meinen neuen Trapo 128 KW 4-Motion bestellt. Preiserhöhung zum 1.11.2005 gibt es definitiv nicht.


?( Da scheint ja allerhand Verwirrung zu sein!!
Mein Freundlicher sprach von einer Preisherhöhung zum 01.11. für VWN allgemein!! X(
Bin Morgen in Hannover um meinen 2. MV zu holen..., da frag ich doch ganz einfach mal. ;)
Melde mich am Freitag wieder!!


Preiserhöhung laut VWN: seit 01.11.05 nur für Caddy und LT... sonst nix!! :]



;)
 
Zurück
Oben