Hekil
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Emskirchen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Volleder, Multilenkrad+Handy, Kopfairbags, Stand+Funk, Anhängevorrichtung, Parkpilot, CD Wechsler
- Umbauten / Tuning
- Xenon, Stabi verstärkt, Distanzscheiben
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H00xxxx
Hallo Boarder,
gerade hatte ich einen Anruf einer Firma die im Auftrag von VW eine Umfrage über die Zufriedenheit der Nutzfahrzeugkunden zur Servicequalität durchführt.
Ob ich da mitmachen will. Dumme Frage, natürlich will ich.
Mit diesem Anruf wurden erste allgemeine Daten abgefragt, Art und Ausstattung des Fahrzeugs, Baujahr, Kilometerleistungen und so weiter. (Tolle Vorbereitung, diese Daten könnte doch auch VWN bereitstellen.)
Im Anschluß an dieses Gespräch sollen mir in etwa dreimonatigem Abstand Fragebögen zum Thema zugehen.
Sollte sich da tatsächlich was bewegen? Wenn ich nicht total schief gewickelt bin sollte die Umfrage doch ergeben, dass die Servicequalität sehr zu wünschen übrig läßt.
Nicht auszudenken, wenn dann auch noch die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen und geeignete Maßnahmen ergreifen um Besserung zu erreichen.
Ach was, jetzt habe ich doch angefangen zu träumen ...
Viele Grüße
Herbert
gerade hatte ich einen Anruf einer Firma die im Auftrag von VW eine Umfrage über die Zufriedenheit der Nutzfahrzeugkunden zur Servicequalität durchführt.
Ob ich da mitmachen will. Dumme Frage, natürlich will ich.
Mit diesem Anruf wurden erste allgemeine Daten abgefragt, Art und Ausstattung des Fahrzeugs, Baujahr, Kilometerleistungen und so weiter. (Tolle Vorbereitung, diese Daten könnte doch auch VWN bereitstellen.)
Im Anschluß an dieses Gespräch sollen mir in etwa dreimonatigem Abstand Fragebögen zum Thema zugehen.
Sollte sich da tatsächlich was bewegen? Wenn ich nicht total schief gewickelt bin sollte die Umfrage doch ergeben, dass die Servicequalität sehr zu wünschen übrig läßt.
Nicht auszudenken, wenn dann auch noch die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen und geeignete Maßnahmen ergreifen um Besserung zu erreichen.
Ach was, jetzt habe ich doch angefangen zu träumen ...
Viele Grüße
Herbert