vwcamper.de ist offline

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Meine Domain ist zur Zeit offline.
Habe meinen Provider informiert und harre der Dinge!
 
AW: vwcamper.de ist offline

Habe meinen Provider informiert und harre der Dinge!

Schade Tom. Ich sage dazu nur: Strato. Geh' zum Marktführer, die bieten derzeit gute Konditionen. Wir hatten dort in den über 10 Jahren (angefangen mit Schlund und Partner, heute alles United) lass' es hoch kommen: 20 Minuten Downtime? OK, letztes Jahr gab es für 3 Tage Stress mit den Mailservern, weil denen in Karlsruhe die USVs abgeschmiert sind. Trotzdem, kein Vergleich zu den Jungs aus Berlin. Und: KEINE einzige Mail ist dabei verloren gegangen!

Kopf hoch. KK anschieben, fertig.
 
AW: vwcamper.de ist offline

Hallo Tom,
ob die auch ein Schund Problem haben?
jetzt wollte ich mich mal intensiver mit deiner Seite bschäftigen..
und jetzt das !
sollte ich mir das mit dem Auto nicht doch noch mal überlegen?
wenn schon die dazugehörige Seite nicht funktioniert?

zum Glück gibts es ja hier noch das California Forum.....

ich hoffe nur das beste.für deine Seite .

bis bald
Achim
 
AW: vwcamper.de ist offline

Hallo Tom,

tut mir leid für Deine gute, informative Seite.
Ich habe schon gedacht mein Computer hat ne Macke, denn seit einigen Tagen habe ich versucht Deine Homepage zu besuchen. Es kam immer nur eine weiße Seite.
Na hoffentlich hast bald Erfolg.

Servus
Werner
 
AW: vwcamper.de ist offline

Schau Dir mal den Page Source der weissen Seite an. Der Server antwortet schon. Sieht also eher nicht nach einem typischen Provider Problem aus.

Ich tippe mal auf ein Problem mit der Datenbank - oder ein anderes Konfigurationsproblem.
 
AW: vwcamper.de ist offline

Schade Tom. Ich sage dazu nur: Strato. Geh' zum Marktführer, die bieten derzeit gute Konditionen.

Meinst Du jetzt mit Marktführer Strato?
Ich bin bei Strato! Eigentlich klappte das ganz gut!
 
AW: vwcamper.de ist offline

Schau Dir mal den Page Source der weissen Seite an. Der Server antwortet schon. Sieht also eher nicht nach einem typischen Provider Problem aus.

Ich tippe mal auf ein Problem mit der Datenbank - oder ein anderes Konfigurationsproblem.

Datenbank habe ich nicht im Einsatz!
Das ganze kommt mir auch komisch vor!
Das letzte was ich an der Seite gemacht habe, war die Geschichte mit dem RN-S2 Knopf. (Tauschanleitung)
Dann ging die Seite auch noch!
Ein Tag später wohl nicht mehr!

PHP Konfiguration? Aber wie gesagt... Ich hab ja gar nix verstellt!
 
AW: vwcamper.de ist offline

Lade doch mal das Backup von vor der Änderung hoch, dann wird es vielleicht schon klarer, ob was verstellt worden ist oder nicht..
 
AW: vwcamper.de ist offline

Meinst Du jetzt mit Marktführer Strato?
Ich bin bei Strato! Eigentlich klappte das ganz gut!
Hallo Tom,

gemeint ist 1&1. Technisch top - kundenbetreungsmäßig, organisatorisch und abrechnungstechnisch aber mittlerweile megaflop. Ich war über fast 10 Jahre hinweg auch ein Fan von 1&1; aber das Unternehmen ging den typischen Weg aller wachsenden Riesen ...

"Äpfel."
"Äpfel drei."
"Also drei Bananen."
"....."

Gruß,
Walter
 
AW: vwcamper.de ist offline

Steht denn nichts in den Logs?
 
AW: vwcamper.de ist offline

sorry in den Logs erkenne ich nix!
Ich versteh da nur Bahnhof!


In meiner Startseite und auf allen anderen Seite steht im Kopf des Quelltextes:

Code:
<?php require('./includes/global-1.php'); ?>

Wenn ich die Zeile lösche, dann geht die betreffende Seite.

Was macht diese Zeile?

Der Inhalt von global-1.php:

Code:
<?php

$daten="./includes/besucher.txt";
$time = time();
$ip = getenv("REMOTE_ADDR");
$ablaufzeit = "$time"-"300";
$pruefung = @file($daten);

while (list ($line_num, $line) = @each ($pruefung)) 
{
	$zeiten = explode("&&",$line);
	if($zeiten[0] <= $ablaufzeit)
	{
		$fp = fopen( "$daten", "r" ); 
		$contents = fread($fp, filesize($daten)); 
		fclose($fp);
		$line=quotemeta($line); 
		$string2 = "";
		$replace = ereg_replace($line, $string2, $contents);
		$fh=fopen($daten, "w");
		@flock($fp,2);
		fputs($fh, $replace);
		@flock($fp,3);
		fclose($fh);
	}
}
$ippruefung = @file($daten);
		
while (list ($line_num, $line) = @each ($ippruefung)) 
{
	$ips = explode("&&",$line);
			
	if($ips[1] == $ip)
	{
		$fp = fopen( "$daten", "r" ); 
		$contents = fread($fp, filesize($daten)); 
		fclose($fp);
		$line=quotemeta($line); 
		$string2 = "";
		$replace = ereg_replace($line, $string2, $contents);
		$fh=fopen($daten, "w");
		@flock($fp,2);
		fputs($fh, $replace);
		@flock($fp,3);
		fclose($fh);
	}
}
$fp = fopen("$daten", "a+");
flock($fp,2);
fputs ($fp, "$time&&$ip&&\n");
flock($fp,3);
fclose ($fp);

$anzahldaten = file($daten);
$Onlineuser = count($anzahldaten);

?>
 
AW: vwcamper.de ist offline

hab die Zeile mal gelöscht und unter "http://www.vwcamper.de/index2.php" eingestellt. Jetzt geht die Startseite! Aber auch nur die!

HILFE
 
AW: vwcamper.de ist offline

Der Code ermittelt die User, die Online sind (alle, die in den letzten 300 sec zugegriffen haben). Dazu wird eine List gepflegt: ./includes/besucher.txt

Check mal, ob die in Ordnung ist: Permissions, nicht korrupt.
Im Zweifelsfall umbenennen/löschen. Der code sollte eine neue Datei erzeugen, wenn die Rechte in dem Verzeichnis das zulassen.

Wenn nichts hilft, kannst Du erstmal folgende Notreparatur versuchen:

Ersetze den Inhalt von global-1.php durch


<?php
$Onlineuser = 0;
?>


 
AW: vwcamper.de ist offline

Danke für Deinen Support! Mach ich gleich aber erst muss ich noch ein wenig Geld verdienen!
 
AW: vwcamper.de ist offline

Danke! Das wars! die besucher.txt gelöscht und ZACK!
 
AW: vwcamper.de ist offline

:confused::confused::confused:

:p:p:p

:tongue::tongue::tongue:

:D SAUCOOLES T5-Board Teamwork!! :D
 
AW: vwcamper.de ist offline

...
sollte ich mir das mit dem Auto nicht doch noch mal überlegen?
wenn schon die dazugehörige Seite nicht funktioniert?
...
bis bald
Achim

Tom hat fieberhaft gearbeitet...:D
es läuft wieder...
 
Zurück
Oben