VW zeichen als Bremslicht

shopgirl

Top-Mitglied
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
708
Reaktionspunkte
91
Punkte
75
Ort
Schwentinental
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
April 2018
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Hätte gerne so einiges
Umbauten / Tuning
Neuer Frontgrill ohne Vw Zeichen ;-)
hallo!!!

Fahren eben durch Kiel und was sehen wir da eine T4 wo das VW zeichen als Bremslicht ist.Staun boa:eek: geil....... jetzt die frage weiß einer wo man das kriegen kann und ob das überhaupt für den T5 geht .danke schonmal für Antworten.


Lg Wiebke,Stefan(kuestenjung) und Maximilian
 
AW: VW zeichen als Bremslicht

Hallo ihr 3,

macht doch mal KLICK oder hier KLICK ...
 
AW: VW zeichen als Bremslicht

Hi shopgirl,
das ist leider sowas von verboten. (ich glaube das wird noch höher als ein Kapitalverbrechen bestraft).

2. Beim T4 war es leichter - das VW Zeichen war gesteckt, also man hatte schon ein Loch für die "Kabels".

Beim T5 müßte man sein heiliges Blech anbohren.:eek::eek::eek::eek:

Markus
 
AW: VW zeichen als Bremslicht

und das HEILIGE BLECH wollen wir ja nicht anbohren.das unser T5 überhaupt aufkleber bekommt ist schon ne ausnahme kein auto was wir vorher hatten,hat soviel aufkleber gehabt wie dieser besser gesagt kein aufkleber hatten die anderen.


lg wiebkstefan(kuestenjung) und maximilian
 
Zurück
Oben