shopgirl
Top-Mitglied
- Registriert
- 13 Aug. 2007
- Beiträge
- 708
- Reaktionspunkte
- 91
- Punkte
- 75
- Ort
- Schwentinental
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- April 2018
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Hätte gerne so einiges
- Umbauten / Tuning
- Neuer Frontgrill ohne Vw Zeichen ;-)
hallo!!!
Fahren eben durch Kiel und was sehen wir da eine T4 wo das VW zeichen als Bremslicht ist.Staun boa
geil....... jetzt die frage weiß einer wo man das kriegen kann und ob das überhaupt für den T5 geht .danke schonmal für Antworten.
Lg Wiebke,Stefan(kuestenjung) und Maximilian
Fahren eben durch Kiel und was sehen wir da eine T4 wo das VW zeichen als Bremslicht ist.Staun boa
geil....... jetzt die frage weiß einer wo man das kriegen kann und ob das überhaupt für den T5 geht .danke schonmal für Antworten.Lg Wiebke,Stefan(kuestenjung) und Maximilian