rubel
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu ???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Nebelscheinwerfer, PDC, elekt. klappb. Spiegel, AHK, 2. Batterie, 235er/17"-Alu, 2 Schiebetüren
- Umbauten / Tuning
- Hella LED Tagfahrlicht, 230 V Spannungswandler, DCF-Uhr, DVB-T Fernseher, LTE/UMTS-WLAN, lichtdichte Scheibenverdunklung, Kompressorkühlschrank, Heck-Camping-Küche und einen Anhänger fürs Muskel-Bike und alles, was vorne nich reinpast, wie z.B. Porta Poti, Grill, Zelt für die "Wildnis" .
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H01****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
VW und sein grottenschlechter Kundenservice
Hi Leute,
dass die Karre mal seine Mucken hat oder macht, kann ich ja noch nachvollziehen. Wie VW jedoch unter 0800 ... betreut ist eine Lachnummer.
Was ist passiert:
Die Motorleuchte leuchtet im Kombiinstrument und Motorleistung ist irgendwie nicht wie gewohnt.
Also mit dem Dickschiff nach Hause (25 km) getuckert und 0800 ... angerufen.
Der tolle Tipp zum Sonntagnachmittag, ich solle die Batterie abklemmen und 2 Minuten warten. Wenn der Fehler dann nicht wieder kommt, dann kann es nichts schlimmes gewesen sein.
Tolle Tipps die VW da erteilt
Notdienst gibt es nur wenn man auf freier Strecke liegen bleibt und nichts mehr geht.
Nach 30 Minuten hat sogar jemand zurück gerufen, ob man mir helfen konnte. Dem Hotliner habe ich dann erzählt, wie toll ich den Tipp vom Techniker gefunden habe.
Montagmorgen bin ich der erste und mal sehen wie es weiter geht.
Grüße
Rubel.
Nachtrag von gerde eben Montag den 07.07.2008:
Bin beim freundlichen VW-Partner meiner Wahl (Fa. Pedrotti, Bergheim) und nach Diagnosse soll der Drucksensor erneuert werden.
Gewährleistung seit dem 25.06.2008 abgelaufen und Kulanz soll es angeblich nicht geben.
Da habe ich erneut die 0800 ... angerufen und mich beschwert und nun will man freundlicher Weise den Kulanzantrag prüfen. Ein Sauladen der VW-Konzern
Mir soll es egal sein, habe Anschlussgarantie, aber mir geht es um das Prinzip.
Grüße
Rubel.
Hi Leute,
dass die Karre mal seine Mucken hat oder macht, kann ich ja noch nachvollziehen. Wie VW jedoch unter 0800 ... betreut ist eine Lachnummer.
Was ist passiert:
Die Motorleuchte leuchtet im Kombiinstrument und Motorleistung ist irgendwie nicht wie gewohnt.
Also mit dem Dickschiff nach Hause (25 km) getuckert und 0800 ... angerufen.
Der tolle Tipp zum Sonntagnachmittag, ich solle die Batterie abklemmen und 2 Minuten warten. Wenn der Fehler dann nicht wieder kommt, dann kann es nichts schlimmes gewesen sein.
Tolle Tipps die VW da erteilt
Notdienst gibt es nur wenn man auf freier Strecke liegen bleibt und nichts mehr geht.
Nach 30 Minuten hat sogar jemand zurück gerufen, ob man mir helfen konnte. Dem Hotliner habe ich dann erzählt, wie toll ich den Tipp vom Techniker gefunden habe.
Montagmorgen bin ich der erste und mal sehen wie es weiter geht.
Grüße
Rubel.
Nachtrag von gerde eben Montag den 07.07.2008:
Bin beim freundlichen VW-Partner meiner Wahl (Fa. Pedrotti, Bergheim) und nach Diagnosse soll der Drucksensor erneuert werden.
Gewährleistung seit dem 25.06.2008 abgelaufen und Kulanz soll es angeblich nicht geben.
Da habe ich erneut die 0800 ... angerufen und mich beschwert und nun will man freundlicher Weise den Kulanzantrag prüfen. Ein Sauladen der VW-Konzern
Mir soll es egal sein, habe Anschlussgarantie, aber mir geht es um das Prinzip.
Grüße
Rubel.
Zuletzt bearbeitet: