MLassig
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- lieber nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Klima- Komforthimmel im Fahrgastraum, WWZH Wabasto Thermo Top C (Dachuhr)
- Umbauten / Tuning
- 17" Alu und schicke 235er Schlappen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ4X
Hallo zusammen,
ich habe in meinem T5 Shuttle auf dem Armaturenbrett eine Telefonvorbereitung und hinter dem Innenspiegel ein kleines Micro. Ich gehe nun davon aus, dass im Wagen eine Freisprecheinrichtung verbaut ist.
Was benötige ich, um mein IPhone4 im Auto zu betreiben? Ich denke mal an ein Adapter, welches an die Vorbereitung gesteckt wird und schon sollte es fertig sein. Ich möchte das Telefon lediglich zum telefonieren nutzen und es sollte natürlich auch geladen werden. Welches Adapter muss ich mir kaufen? Bis dato habe ich nur folgendes gefunden: iPhone-4-VW-Adapter
Ich bedanke mich bereits im Voraus
Gruß
Micha

ich habe in meinem T5 Shuttle auf dem Armaturenbrett eine Telefonvorbereitung und hinter dem Innenspiegel ein kleines Micro. Ich gehe nun davon aus, dass im Wagen eine Freisprecheinrichtung verbaut ist.
Was benötige ich, um mein IPhone4 im Auto zu betreiben? Ich denke mal an ein Adapter, welches an die Vorbereitung gesteckt wird und schon sollte es fertig sein. Ich möchte das Telefon lediglich zum telefonieren nutzen und es sollte natürlich auch geladen werden. Welches Adapter muss ich mir kaufen? Bis dato habe ich nur folgendes gefunden: iPhone-4-VW-Adapter
Ich bedanke mich bereits im Voraus
Gruß
Micha

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Für diese erhält das TX-Board möglicherweise eine Vergütung.