VW TEILE Lager Auflösung

DaddyJoe

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2005
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
AHK.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nurnoch Mercedes mit Taximotoren!
Moin,

so, nach dem ich meine beiden Busse abgestoßen habe wird auch meine Werkstatt ausgeräumt.
Nach etlichen Jahren VW Dilemma hat sich so einiges angesammelt.
Ich bin ehrlich und habe keinen Bock den ganzen Kram abzulichten, in die "Bucht" zu tickern, blöde Fragen zu beantworten und meine Zeit zu verschwenden.
Ich fahre jetzt ein zuverlässiges Auto und bin nicht auf das Geld angewiesen:uuups:
Wer Interesse hat kann mich über JCLC@hotmail.de antickern
Bitte keine PN hier -> Ich bin VW OFFTOPIC!!!!


es gibt:
1x Verkratzten kompletten Aussenspiegel, Ersatzradabdeckung, Lenkerstockschalter
Rücklichter, Trappo Scheinwerfer, einen riesen Haufen Motorenteile 2,5 TDI (ohne Block->den Schrott will eh keiner:D)
evtl. 4 Stahlfelgen mit brauchbaren Reifen, und so weiter.

alles gebraucht, ohne Gewährleistung und in Osnabrück abzuholen!
 
Heyho, was fährst du jetzt für ein Auto?
 
Zurück
Oben