Bulli199
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 29 März 2021
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 58
- Punkte
- 30
- Ort
- 5 Seen Land
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nix
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Extras
- Alles
- Umbauten / Tuning
- Nix
Also ich hab den Zuheizer mit Fernbedienung und Bedienteil über dem Rückspiegel.Brauche da mal ein wenig Info...
WWZH ab Werk... Also der Zuheizer? Dann ist der ThermoConnect per W-Bus direkt an der WWZH angeschlossen? Kein weiteres Bedienteil und keine Fernbedienung?
Bitte mal ein Screenshot von der Konfiguration in MyWebasto.
Anbei die Screenshots. Bin mir nun eigentlich sicher, dass es daran liegt, dass das graue Kabel nicht angeschlossen ist und der Tc kein signal bekommt "Zuheizer läuft".
Falls es hier einen weg gibt, das graue Kabel irgendwo anzuschließen, wäre es toll, aber solang die Heizung läuft ist es mir eigentlich genug. Und das tut sie mit den Einstellungen.