pvonline

Aktiv-Mitglied
Ort
Baden-Württemberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
./.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
./.
Umbauten / Tuning
./.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
./.
Hallo ins Forum,

nachdem uns ja der T5 Special MJ 2014 gestohlen wurde, bin ich auf der Suche und Konfiguration nach Ersatz.

Hierbei bin ich auf den T6 Trendline Liberty im Konfigurator der VW Nutzfahrzeuge in der Schweiz gestossen, der das pandon des damals angebotenen T5 Special wäre - jedoch derzeit nicht in Deutschland angeboten.

Ist hier im Forum jemandem bekannt, ob in naher Zukunft ein Nachfolger des T5 Special - also eines dann T6 Trendline mit Preisvorteil und Ausstattungspaket angeboten wird? Z.B. T6 Trendline Liberty in Deutschland?
Wäre eine interessante Sache - in der Schweiz spart man ca. 5.000 CHF. Eine hinsichtlich von Ausstattungsunterschieden geführtre Diskussion zum T6 California Liberty ist mir bekannt - aber meine Frage zielt eher in Richtung Multivan und Planung von Sonderpaketen für die Trendlinefahrzeuge.... Danke für Eure Antworten und Einschätzungen.

pvonline
 
Wollte eben keinen Reimport sondern bei Vertragshändler erwerben.
Aber danke für den Hinweis - schaue mir das parallel mal an.
 
Zurück
Oben