VW T6 Transporter Kastenwagen EURO 6d-Temp

Richtig, aber es gibt ja auch keine Probleme bisher für Euro 6b
 
Was mich halt interessieren würde, ist, ob es 6b FZG gibt, die tatsächlich 6d TEMP erfüllen und ggf. umgeschlüsselt werden könnten.

Ich glaube das eher nicht - es ist aber natürlich möglich.

Weiterhin könnte es auch 6b Autos geben, bei denen ein SW Upgrade genügt um 6d TEMP zu erreichen. Das ist durchaus wahrscheinlich.

Im Moment ist das noch kein Thema - das kann sich aber durchaus kurzfristig ändern.

Gruß, Marcus
 
Wozu sollte man umschlüsseln?Bisher weiss man nur, dass die Busse nach der Pause mal 100€ mehr Steuern Kosten.. also wozu? Der vectra war nach Jahren in Überlegung weil sich der Steuersatz geändert hat..der Caddy musste gemacht werden, ist aber nicht besser geworden danach..Ich warte erstmal was kommt
 
Wozu sollte man umschlüsseln?

Um vor evtl. Fahrverboten sicher zu sein. Noch ist das natürlich nicht nötig - das kann sich aber schnell ändern. Gleiches gilt für die KFZ Steuer - gut möglich, dass es da bald zusätzliche Anreize für 6d TEMP FZG gibt.

Gruß, Marcus
 
Und 6monate später gibt's Verbote für Temp.. oder gleich wie in Frankreich, den einen Tag gerade Autos, den nächsten ungerade..dann ist die Norm egal...also muss jeder schauen was kommt.
 
Was mich halt interessieren würde, ist, ob es 6b FZG gibt, die tatsächlich 6d TEMP erfüllen und ggf. umgeschlüsselt werden könnten.

Ich glaube das eher nicht - es ist aber natürlich möglich.
Der T6 ist doch irgendwo im RDE mit 140mg oder so gemessen worden, was dem 2,1 Faktor ja noch entsprechen würde.
War hier doch mal Thema.
 
Mit der "Egal" Einstellung hat der Diesel Skandal wohl mal angefangen. Und ja, mit meiner Einstellung stehe ich da wohl eher alleine. Die Verkaufszahlen belegen es.
 
Zurück
Oben