VW T6 Multivan PanAmericana 4Motion Camper

phili3z

Jung-Mitglied
Ort
Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Preis in EUR
59999 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Artikel Standort: Koblenz Rhineland-Palatinate Germany


Hallo Zusammen,

Ich verkaufe zwecks Vergrößerung/Veränderung meinen T6 Multivan PanAmericana, BJ 12/2016(MJ2017). Ich fahre den Bus seit 2019 im Alltag, zum Kurzurlaub am Wochenede und auch auf längeren Touren durch Europa. Gekauft habe ich ihn als Leasingrückläufer(Dienstwagen des Chefs) mit ~100TKM und bin seitdem ~50TKM selbst gefahren. Der Bus hat quasi Vollaustattung, abgesehen vom großen Dynaudio und dem DCC. Alle Wartungsarbeiten wurden bei VW durchgeführt: 100% Service/Checkheftgepflegt. Der Bus ist als PKW zugelassen, bekommt aber mit der aktuellen Ausstattung definitiv eine Wohnmobilzulassung.

ACHTUNG: Auf Grund von erhötem Ölverbrauch hat der Bus im Januar 2022 einen Austauschmotor bekommen. Kostenpunkt ~10.000€, Gewährleistung bis 2024. Auch hiervon sind alle Rechnungen und Belege vorhanden.

Folgendes wurde erneuert:
- Rumpfmotor, Zylinderkopf, Ansaugbrücke, Turbolader
- AGR Kühler, DPF, Lamba, KAT

Hier die Auflistung der von mir durchgeführten Änderungen:
- Calibox Complete, inkl. Kühlbox + Außendusche(30L) mit selbstsaugender Pumpe
- Neu belederte 2er Sitz/Schlafbank im PanAmericana Stil
- Drehkonsole Beifahrersitz
- Project Camper Thermomatten + Lüftungsgitter für Seitenfenster
- 155W Solarpanel mit entsprechendem Laderegler
- RhinoRack Sunseeker Markise + Erweiterung
- VickyWood Duschzelt
- Luft-Standheizung Planar2D
- Dachgepäckträger von VanAdventure
- Heckklappenumbau auf Gasdruckdämpfer
- Angepasster Fahrradträger mit Airline Schienen zur individuellen Montage von Gepäck aller Art
- 235/65 AT Bereifung(Pirelli Scorpion) auf 17", inklusive Ersatzrad und Tachoangleichung/Eintragung
- 20mm Spurverbreiterung pro Rad an beiden Achsen

Zum Angebot gehören natürlich noch alle Teile die durch mich ersetzt wurden bzw. nicht in Nutzung sind:
- elektrische Heckklappendampfer
- Serienkonsole Beifahrersitz
- 3er Sitz-/Schlafbank
- 2x Einzelsitze

Der Bus ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Bei Interesse kontaktiert mich am besten via mobile.de, detailreiche Rückfragen auch gerne via PN (kann nur etwas dauern bis ich antworte).

VG
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben