Vw T6 Multivan Kaufentscheidung Hilfe

Houseuser

Jung-Mitglied
Ort
Waltershausen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo, ich möchte für meine Familie und das Campen einen T6 Mutlivan kaufen. Budget waren eigentlich mal 26k.
Mittlerweile sind wir bei ca 30k und ich bin noch immer nicht zufrieden. Mir wäre nun der Comfort doch etwas lieber aber
meine Frau ist dagegen und meinte, so einen Schnick Schnack brauchen wir nicht. Für so haufen Kohle wollte ich eigentlich
was " ordentliches " und keinen halben Transporter

Dieser hier soll es nun werden

Gute Ausstattung für Trendline aber viele km. Lieber noch 5000 mehr nehmen und Comfort oder weiter suchen.
Zeit habe ich leider keine ( Neukauf bzw EU fällt also weg)



Wichtig sind AHK,LED,Standheizung

Danke und Hallo an alle
 
Für das Geld gibts tatsächlich neue EU's, ich würde da ja eher abwarten, als alle Kohle zusammen zu kratzen und ein Wägelchen zu kaufen bei dem ich der 3. Besitzer bin und hoffen muss das nicht gleich nach dem Kauf die erste Reparatur ansteht, die wieder Kohle kostet......aber das muss jeder selbst wissen, für sich entscheiden.
 
Für das Geld gibts tatsächlich neue EU's, ich würde da ja eher abwarten, als alle Kohle zusammen zu kratzen und ein Wägelchen zu kaufen bei dem ich der 3. Besitzer bin und hoffen muss das nicht gleich nach dem Kauf die erste Reparatur ansteht, die wieder Kohle kostet......aber das muss jeder selbst wissen, für sich entscheiden.
Gibt es denn eine Seite mit Verfügbaren EU Neuwagen? Kenne mich da leider nicht so aus. Habe sonst immer nur gebrauchte Passats gekauft.
 
Bei mobile.de einfach mal nach Neuwagen suchen oder Tante Google fragen "EU Reimporte VW T6", wobei die T6 so langsam rar werden...
 
Bei mobile.de einfach mal nach Neuwagen suchen oder Tante Google fragen "EU Reimporte VW T6", wobei die T6 so langsam rar werden...


Die liegen mit meiner Wunschausstattung alle jenseits der 40k und sind teilweise erst in 4 Monaten lieferbar. Schade. Dann wird es wohl doch der aus Kassel ( Ich benötige bis nächste Woche ein Auto) Homeoffice vorbei und die Kids müssen in den Kiga
 
Ja, Du bist ca. 2-3 Monate zu spät dran, da gab es noch zig Reimporte als Lagerfahrzeuge...
Schade
 
Zurück
Oben