VW T6 Multivan gegen Mercedes V-Klasse bei AMS

..so wirklich geländetauglich ist mein T6 aber auch nicht..

Das liegt am nicht abschaltbaren ASR und evtl. an den von dir verwendeten Rädern/Reifen, zudem fehlt 4Motion bei dir. ;)

Hier im Forum ist diese Diskusion T. vs V ja nicht neu. Wenn man die Suchfunktion bemüht, findet man einige Themenstränge die sich damit befassen.
Früher hatte dieses V-Fahrzeug ein unschlagbares Argument und das war der 3.0 V6 CDI Motor!
Tja, mittlerweile fehlt der und damit ist dieser Joker für das V-fahrzeug entfallen. ;)
Was bleibt ist die Feststellung:
V ist ein großer Van, der Bus eben ein Bus
 
Früher hatte dieses V-Fahrzeug ein unschlagbares Argument und das war der 3.0 V6 CDI Motor!
.......welchen es leider nur als Heckschleuder und nicht in Kombination mit Vierradantrieb gab. Das war ziemlich dumm von der Sternfabrik.
 
Moin,

Wir haben gerade einen T6 bestellt. Zur Zeit auf Vito unterwegs....
Eigentlich seit 30 Jahren VW Bus, über T2 , T3 und T4. Vor 2 Jahren dann der Wechsel zu MB. Entgegen anders lautenden Meinungen auch ein tolles Auto, W639 mit 163 PS, Aber: es ist kein Bus ! Vielleicht zu emotional, aber der V ist ein großer Van, der Bus eben ein Bus,..
Vom Konzept ist der Vito Klasse, Schienensystem im Transporter, mit Sitzen die man auch mal bewegen kann.
VW bevormundet seine Kunden da leider, ein MV Conceptline mit 150KW gibt es nicht. Somit haben wir jetzt einen Kombi bestellt, die MV Schienen und Bank muss dann eben nachgerüstet werden....

gruß
Sven
Im T6 Kombi kann man doch auch einen Schienenboden bestellen...
 
So? aber nicht das aus dem MV,..
das dürfte dann das von Schnierle sein. Es soll schon das MV System sein.
 
Es ist nicht das MV System. Ob es Schnierle ist, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall ziemlich teuer.
 
hab noch die V- Klasse mit Frontantrieb 638:D

es gibt keine bessere Schneefräse auf einer linken beschneiten Autobahn- 120 Tempomat und ab, 900 Km bis Ösiland hatte ich die linke Spur für mich
 
Zurück
Oben