Gen.In.Fest.
Top-Mitglied
- Registriert
- 11 Jan. 2012
- Beiträge
- 17.678
- Reaktionspunkte
- 15.390
- Punkte
- 75
- Ort
- Rheinland
- Mein Auto
- N/A
- Antrieb
- 4motion
..so wirklich geländetauglich ist mein T6 aber auch nicht..
Das liegt am nicht abschaltbaren ASR und evtl. an den von dir verwendeten Rädern/Reifen, zudem fehlt 4Motion bei dir.

Hier im Forum ist diese Diskusion T. vs V ja nicht neu. Wenn man die Suchfunktion bemüht, findet man einige Themenstränge die sich damit befassen.
Früher hatte dieses V-Fahrzeug ein unschlagbares Argument und das war der 3.0 V6 CDI Motor!
Tja, mittlerweile fehlt der und damit ist dieser Joker für das V-fahrzeug entfallen.

Was bleibt ist die Feststellung:
V ist ein großer Van, der Bus eben ein Bus
