VW T6 Hochdach Fahrradträger - mal wieder?!

Jensot6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
20.05.2016
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
festes Hochdach ab Werk, Diff.-Sperre, Unterfahrschutz Seikel
Umbauten / Tuning
Geolandar A/T 225/70/r16 auf Autec Xenos ET50, Jesteburg-Radträger schwarz gepulvert
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Schönen Sonntag zusammen!

Nachdem Ich jegliche Beiträge anhand der SuFu bereits gelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Jesteburg Träger für den T5/6 mit Werkshochdach dem Preis-Leistungsverhältnis wohl nicht ganz gerecht wird. Selbstbau-Lösungen mit Airline-Schienen gefallen mir optisch nicht so gut.
Nach ein wenig Recherche habe Ich einen anderen Heckträger von Thule gefunden der wohl universell einsetzbar sein soll, vor allem für Busse mit gewölbten Hecktüren wie der T5/6.

Nun meine Frage, hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Träger, bzw. hat sich seit den letzten Beiträgen zu diesem Thema noch etwas neues für den L2H2 gefunden?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-10 um 14.25.36.png
    Bildschirmfoto 2021-10-10 um 14.25.36.png
    577,6 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben