VW T6 Fahrradträger . Möglichkeiten zur Staumraumerweiterung ? habt ihr Ideen ?

Peter Roßmanith

Aktiv-Mitglied
Ort
Hergatz
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Heckauszug
Fenstertaschen
Hab mal ne Frage an euch . Hat einer von euch auf dem Fahrradträger des T6 schon einmal eine Art Staubox oder anderes montiert ? Oder event. auch andere Ideen um mit wenig Aufwand weiteren Stauraum zu schaffen ? Bin für alle Anregungen dankbar .
 
Fenstertaschen für Innen. Für den Fahrradträger auf der Kofferraumhaube zB.: die Fiamma Carrybox? Für die Anhängerkupplung zb.: die Towbox? Für eine Dachreling eine Dachtasche? Bei Ebay meist so um die 40-50 €. Oder gleich eine ganzen Anhänger?
 
Wir haben einen Fiamma Cargo Back. Reicht prima für Tisch und Stühe + weiter Kleinigkeiten.
Allerdings habe ich mir jetzt eine Art Fiamma Cargo Kit Frame selber gebaut. Sieht einfach besser aus.
Das Foto ist noch ohne den "Kit Frame".
Eine Dachtasche habe ich auch mal ausprobiert. Die habe ich gleich wieder weggegeben. Dazu ist der Bulli einfach zu hoch. Das war zu umständlich.
IMG_0795.JPG
 
20180603_185158.jpg 20180603_185158.jpg
Eine kleine Alukiste angefertigt...mit Aludeckel.
Das 4. Rad bleibt Zuhaus und wird eh nicht gebraucht.
Platz für Keile,Spannstange,Rolltisch,Seitenwände,Faltstuhl....usw...
 
Wir haben einen Fiamma Cargo Back. Reicht prima für Tisch und Stühe + weiter Kleinigkeiten.
Allerdings habe ich mir jetzt eine Art Fiamma Cargo Kit Frame selber gebaut. Sieht einfach besser aus.
Das Foto ist noch ohne den "Kit Frame".
Eine Dachtasche habe ich auch mal ausprobiert. Die habe ich gleich wieder weggegeben. Dazu ist der Bulli einfach zu hoch. Das war zu umständlich.
Anhang anzeigen 217416
Was ist das für ein schickes Dachzelt? iKamper sky4x? Hast Du auch ein Foto vom aufgeklappten Zustand? :)
 
Zurück
Oben