VW T6 Exterieur Sportpaket - Schwellerpaket im Konfigurator

Servus!

überlege das Sportpaket nachzurüsten an meinem T6.

Hat jemand aussagekräftige Bilder von einem T6 mit Sportpaket? NICHT T6.1

Bei Google oder Mobile finde ich nichts!
 
Das ist das vom PanAmerica da es das Edition nicht mehr gibt, sonwar das glaube ich.
Hatte mich damals auch auf die Suche gemacht bevor es das bei 6.1 zu bestellen gab.
Die Schweller Teile sind identisch nur Fromt und Heck sind glaube ich anders.

Ruf da einfach mal an und frag nach, Danny kann dir da bestimmt helfen.
 
Hab mal weiter runter gescrollt, da kommen die org Teile.
Hatte eben mit oben die Tuningteile gesehen.
Sooo richtig aussagekräftige Fotos der Teile in schwarz sind dort leider auch nicht, aber man kann sich einen Eindruck verschaffen.
Danke
 
@Mike3.80 Gerne😃👍
Die Schweller sind identisch beim T6.1 und T6 die kannst du dir in meinen Medien anschauen.
Nur der Front und Heck Spoiler sind unterschiedlich und die siehst du da glaube ich ganz gut.
 
Ich werde gleich mal eine Bestellung beim Freundlichen auslösen…..

bei meinem weißen T6 sieht das bestimmt gut aus mit den schwarzen Applikationen
 
Front und Heckteile sind bereits angekommen. Seitenleisten / Schweller sind Rückstand.
Das Zeug ist schwarz glänzend, denke das sieht nachher sehr schick aus auf dem weißen Auto!
CF579766-EDD5-4647-8B96-1E5EACAC0CA0.jpeg62F500D7-325D-4FAF-8A29-D1975E855C0A.jpeg
 
Mach ich selbst! Bzw versuche es!
 
Mach ich selbst! Bzw versuche es!

Ich kann mir vorstellen dass das schwarz beim montieren schnell zerkratzt. Eventuell würde ich zum Schutz was auf die Fläche kleben beovor du es montierst.

Vielleicht Klebeband und Zeitungspapier doppelt oder dreilagig verwenden.

Alleine wird das sicher nicht einfach, da brauchst jemand der dir halten hilft.

Wird das dran geschraubt, geclipst oder gar noch mit irgendwas zusätzlich geklebt?

Ich hab selber das Sportpaket müsste ich mal von unten schauen wie das montiert ist.

Gutes Gelingen
 
Wird verklebt und zusätzlich kommen von unten so Kunststoffclipse / Spreitznieten rein!
Ich werde berichten…..
 
Moin Zusammen!
Heute sind die Seitenleisten gekommen. Kann es sein, dass dafür vorerst eine Schwellerverkleidung montiert werden muss und diese nicht direkt aufs Metall / Schweller geklebt werden?
 
Ja ist korrekt du benötigst erst eine Schwellerverkleidung.
 
Dann muss ich wohl noch was bestellen 🤪
 
Wird nicht günstiger 😅
 
Definitiv nicht 🤣
Sind die Schwellerverkleidungen dann zu lackieren? Laut VW sind die nicht grundiert?!
Aber wenn ich jetzt schwarze Kunststoffschwellerverkleidungen dran baue und dann die schwarz glänzenden Leisten vom Sportpaket drauf mache sieht das ja eher „bescheiden“ aus?!

wie ist das denn normalerweise ab Werk?
 
Definitiv nicht 🤣
Sind die Schwellerverkleidungen dann zu lackieren? Laut VW sind die nicht grundiert?!
Aber wenn ich jetzt schwarze Kunststoffschwellerverkleidungen dran baue und dann die schwarz glänzenden Leisten vom Sportpaket drauf mache sieht das ja eher „bescheiden“ aus?!

wie ist das denn normalerweise ab Werk?

@Mike3.80 sorry das ich dir jetzt erst Antworte hatte ich übersehen.

Ja die sind zu lackieren in Wagenfarbe, kannst du dir unter meinen Medien anschauen.
 
Zurück
Oben