VW T6 Airbag Probleme

Ettore

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo,

Ich habe einen T6 volle Airbag Probleme von GTÜ Bemängelt, es wurde Ausgelesen es gibt folgende fehlerliste;

  • Airbagsteuergerät B200000 (funktion fehlerhaft) permanent
  • Gurtschlossschalter Beifahrerseite B101D12 (Kurzschluss nach Plus) Permanent
  • Schlüsselschalter Beifahrerairbag-Abschaltung B102029 (Signal unplausibel) Sporadisch
  • Kontrolllampe Beifahrerairbag-Abschaltung B101612 (Kurzschluss nach Plus) Permanent
  • Multikollisionsbremse B13BCF2 (Funktion fehlerhaft) Permanent
die Fehler lassen sich nicht löschen.
Wo kann es liegen?
Wo sitzt das Airbagsteuergerät genau Unterarmaturenbrett?

Ich wäre dankbar für eure tips.

Gruß aus Köln
 
Schiebedach habe ich keinen aber ich vermute es wurde vor mir warscheinlich getränke umgekippt.

Ich habe den neue Airbagsteuergerät eingebaut alle Fehler könnte ich löschen moment alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben