revolutzer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Climair Windabweiser, feste AHK, Multiboardnachbau,
- Umbauten / Tuning
- Luftstandheizung Planar, Drehkonsole P3 Beifahrersitz, zweite Batterie mit Ladeboster unter Fahrersitz
- Preis in EUR
- 30000 EUR
- Verhandelbar
-
- ja
- Zustand
- gebraucht
Verkaufe meinen VW T6 2016 Trendline
mit Luftstandheizung Planar2d, Zweitbatterie, Ladebooster Votronic, Einbau mit original VW Teilen, Drehsitz Beifahrer P3 Konsole, Windabweiser climair, C-Schienen nachgerüstet.
Auto innen sehr sauber natürlich mit Gebrauchsspuren außen und innen, scheckheftgepflegt bei VW, reparierter Streifschaden (Gutachten und Rechnung bei VW vorhanden)
siehe Anzeige auf mobile
VHB: 30 000€ über den Preis kann man vor Ort gerne noch reden.
Folgendes Zubehör habe ich auch noch zu verkaufen: originaler Radträger (4 Räder ) von VW, Schlafboardnachbau mit dreiteiliger Matratze, VW T6 Originalteppiche hinten und vorne, heavy duty Gummimatten
Bei Interesse einfach über mobile melden und sich auf das TX-Board berufen.
Grüße
Stefan
Verkauft! Wünsche den neuen Besitzern allzeit gute Fahrt!
mit Luftstandheizung Planar2d, Zweitbatterie, Ladebooster Votronic, Einbau mit original VW Teilen, Drehsitz Beifahrer P3 Konsole, Windabweiser climair, C-Schienen nachgerüstet.
Auto innen sehr sauber natürlich mit Gebrauchsspuren außen und innen, scheckheftgepflegt bei VW, reparierter Streifschaden (Gutachten und Rechnung bei VW vorhanden)
siehe Anzeige auf mobile
VHB: 30 000€ über den Preis kann man vor Ort gerne noch reden.
Folgendes Zubehör habe ich auch noch zu verkaufen: originaler Radträger (4 Räder ) von VW, Schlafboardnachbau mit dreiteiliger Matratze, VW T6 Originalteppiche hinten und vorne, heavy duty Gummimatten
Bei Interesse einfach über mobile melden und sich auf das TX-Board berufen.
Grüße
Stefan
Verkauft! Wünsche den neuen Besitzern allzeit gute Fahrt!
Zuletzt bearbeitet: