Stemali
Jung-Mitglied
- Registriert
- 19 Mai 2021
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 30
- Punkte
- 5
- Ort
- Ingolstadt
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2021
- Motor
- TDI® 125 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo
Ich benötige mal eure Hilfe wollen in den Urlaub fahren, habe meinen Gepäckträger über den Winter mal montiert gelassen nun bekomme ich das Schloss nicht wieder auf.
Ich habe es wohl beim letzten Mal zugedreht und abgeschlossen nun bekomme ich den Schlüssel nicht mehr ganz rein.
Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann habe schon mit Silikonspray oder Feinmechaniker Öl alles probiert.
Ich habe im Internet aber nichts gefunden, wie ich das Schloss tauschen kann wenn es verschlossen ist .
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
7E0071104B Den habe ich verbaut
Ich benötige mal eure Hilfe wollen in den Urlaub fahren, habe meinen Gepäckträger über den Winter mal montiert gelassen nun bekomme ich das Schloss nicht wieder auf.
Ich habe es wohl beim letzten Mal zugedreht und abgeschlossen nun bekomme ich den Schlüssel nicht mehr ganz rein.
Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann habe schon mit Silikonspray oder Feinmechaniker Öl alles probiert.
Ich habe im Internet aber nichts gefunden, wie ich das Schloss tauschen kann wenn es verschlossen ist .
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
7E0071104B Den habe ich verbaut