VW T6.1 auch als California?

Moinsen,
die interne Bezeichnung für T6 Facelift lautet T6.1
 
Die interne von VW? Oder die interne vom Forum? Hat der T5 Facelift die interne Bezeichnung T5.2? Sehr verwirrend...
 
Die interne von VW? Oder die interne vom Forum? Hat der T5 Facelift die interne Bezeichnung T5.2? Sehr verwirrend...
Das sind die internen Bezeichnungen von VW!
T6
T6.1 = T6 Facelift

T5
T5 GP (Große Produktaufwertung/Facelift)
 
88B071DD-F798-43A4-A8CC-D0EF3B7B96FB.jpeg

Hm? Gleiche Brüstungshöhe der Fenster und die Griffe oben für die Glasplatte im Geschränk und nicht in der Platte. Dann müsste die Laufschiene für den Tisch tiefer angebracht sein und die Tischhöhe sinkt?

Keine mittlere Küchenbeleuchtung mehr?

Wo sind die Gasknebel und die Schublade unter der Sitzbank?

Wasserhahn ist anders. Vielleicht in Zukunft keine Kontaktfehler mehr? Oder ist das rechte neben dem Wasserhahn gar eine Ablauffernbedienung mit Zugknopf. Kostet allerdings Höhe im Unterschrank.

Fragen über Fragen und ziemlich viele Änderungen für ein Facelift.

VW California 6.1: Bulli-Update auch für den Camper
 
Und ein blauer Fußboden...und neue Form der Kopfsützen, außerdem ist das Lokfenster nun nicht mehr abgedunkelt, der Tisch scheint eine Glasplatte zu haben (oder wird er aus Walnussholz sein?), die Lüftungsdüsen hinten haben keine Rädchen mehr zum öffnen/schließen, der große Schrank hinten hat keine Lamellen mehr zum öffnen (wie bekommt man den nur auf??), der obere große Schrank im Kofferaum geht wohl jetzt elektrisch auf, da kein Griff mehr verbaut ist.
:rolleyes:
 
Ich hoffe ihr seid hier mit Ironie unterwegs.
Das ist ein "Design-Konzept" und keine technische Zeichnung bzw. realistisches Foto
 
darauf wollte Portnoy hinweisen, glaube ich....;)
 
Und ein blauer Fußboden...und neue Form der Kopfsützen, außerdem ist das Lokfenster nun nicht mehr abgedunkelt, der Tisch scheint eine Glasplatte zu haben (oder wird er aus Walnussholz sein?), die Lüftungsdüsen hinten haben keine Rädchen mehr zum öffnen/schließen, der große Schrank hinten hat keine Lamellen mehr zum öffnen (wie bekommt man den nur auf??), der obere große Schrank im Kofferaum geht wohl jetzt elektrisch auf, da kein Griff mehr verbaut ist.
:rolleyes:
Es ging um den Küchenblock du Eumel.
 
Wir werden sehen. Termin mit meinem Verkäufer auf dem Caravan Salon ist gemacht.
 
Bei mir schon
 
Ist identisch zu dem in BEitrag 64.
 
Bingo! Endlich keine Jalousien mehr am hinteren Schrank, sondern Schiebetüren. Und die neue CU schaut auch gut aus.

Leider tatsächlich keine Komfortschalttafel mehr...
 
Stimmt, sehe ich jetzt erst. Da hat Promobil offensichtlich den Seiteninhalt aktualisiert. Damals gab es unter dem Link nur die Ankündigung und die Skizze des Innenraums.

ist doch ok, mehr offizielle Info gibt es derzeit halt noch nicht.
 
Im Dachpanel unter der CU gibt es eine Taste Rear. Sollte es wirklich endlich möglich sein von vorne die Beleuchtung hinten zu schalten?

Kein Kühlfach mehr vorne?
 
Zurück
Oben