VW T6.1 auch als California?

In erster Linie geht es um Erfahrungs-,Informations- und Gedankenaustausch. Wenn sich mehr daraus ergibt, dann ist es doch prima! Ist ja schließlich mein Job! Aber keine Sorge, ich drehe dir schon kein Auto an;)
 
Der nächste kommt ganz sicher nicht mehr aus D. Echt ein Witz, was wir hier bezahlen. Hier liegt gerade ein Angebot für 3 Crafter auf dem Tisch aus Osteuropa mit 42 % Nachlass. Autohaus-Kette der Familie Porsche...
 
Jeder wie er möchte. Bei einem erheblichen Preisvorteil kann ich das gut nachvollziehen. Es gibt auch keine wirklichen Argumente gegen einen ReImport Kauf. Lediglich der unterschied wenn finanziert oder geleast werden soll, oder man eine Beratung braucht. Trotzdem mit einem lokalen Händler mal vergleichen. Aber 42 % beim Crafter Ist mal eine Ansage.
 
Wusstest du, dass die Porsche Holding auch Autohäuser in Deutschland hat? Und zwar bundesweit?
 
Aber ich glaube wir kommen hier vom Thema ab. Ich wollte lediglich mitteilen, dass der T6.1 California In Düsseldorf (Caravan Salon) bestellbar sein wird. Mit Glück vielleicht zwei Wochen vorher.
 
Aber ich glaube wir kommen hier vom Thema ab. Ich wollte lediglich mitteilen, dass der T6.1 California In Düsseldorf (Caravan Salon) bestellbar sein wird. Mit Glück vielleicht zwei Wochen vorher.

Also, wenn ihr einen Cali möchtet. Vorher hier informieren, online konfigurieren, auf die Messe fahren und bei @tueffi6297 unterschreiben.
 
Vgrd Gruppe. Google mal. Gehört der Porsche Holding an.
 
Im Impressum steht es anders. Ist aber so wie linke Tasche, rechte Tasche.
 
Wesentliche Diskussion hier mal wieder...

Jaja die Wirren der konzernstrukturen von VW... oder Porsche ...

Um sie komplett aufzulösen... oder noch zu verstärken:
Porsche Automobil Holding SE > Volkswagen AG > Porsche Holding GmbH (Hauptsitz in Salzburg) > VGRD

Verwirrte Grüße
 
Damit wäre auch geklärt, warum es auf einer Messe bessere Konditionen gibt wenn die Mahag dabei ist.
 
Der California T6.1 wird auf dem Caravan Salon in Düsseldorf vozubestellen sein.
Verstehe ich nicht, es gibt doch schon lange T6 California...könnte verstehen wenn es um einen T6.2 geht...
Es gibt T5.1 (der hieß vorher auch nur T5), T5.2, dann gibt es den aktuellen T6.1 dann muss es sich ja wohl um den T6.2 handeln.
 
Zurück
Oben