VW T5 Zeichnung als PDF und DXF

VANdalism

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Radio: MIC AV8V7
Umbauten / Tuning
Camping Ausbau
Moin Zusammen,

ich habe eine komplette Zeichnung inkl. aller Maße von einem T5, die ich hier gerne mit euch teilen möchte, um auch meinen Beitrag hier in der Comunity zu leisten.
Anbei ein kleiner Ausschnitt aus der Zeichnung.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Hilfreich ;)

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • T5.png
    T5.png
    850,8 KB · Aufrufe: 604
Toll, da könnte man sich ein Riesenposter so 3 × 2 Meter für die Garage drucken lassen
 
Moin Zusammen,

ich habe eine komplette Zeichnung inkl. aller Maße von einem T5, die ich hier gerne mit euch teilen möchte, um auch meinen Beitrag hier in der Comunity zu leisten.
Anbei ein kleiner Ausschnitt aus der Zeichnung.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Hilfreich ;)

Schöne Grüße
Das ist aus den Ausbau Richtlinien
 
Zurück
Oben