VW T5 was ist das für ein Dach ???

Nik flenst

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
4 touchscreens in den kopfstützen , dvd , PlayStation
Moin Moin ,

Seid letztes Jahr Ostern bin ich stolzer Besitze r von einen t5 2.5 Highline automatik . Die Erstanmeldung war in Dänemark 2007 .
Das letzte Jahr habe ich mich erstmal um die wichtigen Dinge gekümmert wie zb. Radlager , bremsen mit Sattel , Vorderradaufhängung , beide elektrische Türen , N75 etc.
Achso er hat 375000 runter aber läuft dem entsprechend wie eine Eins .

So jetzt zu meiner Frage er hat ein Dach siehe Bilder .
Leider kann mir keiner was daZu sagen , war damit auch beim freundlichen .
Von innen sieht alles sehr professionell aus ,da sind drei Platten und mit viel Kraft kann ich die eine auf die andere schieben und somit das blanke Dach erkennen , an den Seiten sind Winkel verschraubt um das Dach zu halten. Ich kann keinerlei klapvorichtung erkennen aber ich konnte bis jetzt auch nicht alles sehen weil die drei Platten die Sicht verhindern.

Habt ihr sowas schon gesehen ???


IMG_20190203_150913.jpg IMG_20190203_151008.jpg
 
Ja das macht Sinn was ich da lese , habe mir sowas schon gedacht ....

Danke dir.
 
Zurück
Oben