markus-muenchen
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Feb. 2014
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 100 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- langer Radstand
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Servus zusammen,
wollte den Motorroller mit in Urlaub nehmen, sehe da diverses was sich anbauen lässt.
Da hierfür die Elektrik / Steckdose auch gemacht werden muss überlege ich ob ich nicht gleich zusätzlich komplette AHK einbaue die natürlich mit dem Moped-Träger dann kompatibel bzw. im abgenommenen Zustand kompatibel sein sollte.
Soweit sehe ich da AHK von Westfalia ... da das Fahrzeug keine Elektrik Vorbereitung hat vermute ich man trennt die Leitungen zu Rück-, Bremslicht, Blinkern auf und lötet/crimpt sich da dran. Dauerplus wird nicht benötigt. Ggf. einfache Anhänger, aber Wohnwagen etc. nicht geplant
Frage wäre hier schon mal: brauche ich unbedingt die 13-Polige Dose oder reicht auch 7 Polig ? Wobei Adapter liegen wohl schon bei ...
Hat jemand Erfahrungen mit solcher Kombi ? Wenn ja was genau ?
Bei dem Mopedträger würde ich ggf. größtmögliche Traglast kaufen sodass auch Motorrad noch drauf kann.
Schön wäre wenn pauschal zugelassen und nichts umprogrammiert oder zugelassen / eingetragen werden muss ... soll aber eh nicht der Fall sein.
PDC hab ich keine ...
Da das Fahrzeug eh schon langer Radstand ist sollte die AHK abnehmbar sein ...
Danke + Gruß & MfG
wollte den Motorroller mit in Urlaub nehmen, sehe da diverses was sich anbauen lässt.
Da hierfür die Elektrik / Steckdose auch gemacht werden muss überlege ich ob ich nicht gleich zusätzlich komplette AHK einbaue die natürlich mit dem Moped-Träger dann kompatibel bzw. im abgenommenen Zustand kompatibel sein sollte.
Soweit sehe ich da AHK von Westfalia ... da das Fahrzeug keine Elektrik Vorbereitung hat vermute ich man trennt die Leitungen zu Rück-, Bremslicht, Blinkern auf und lötet/crimpt sich da dran. Dauerplus wird nicht benötigt. Ggf. einfache Anhänger, aber Wohnwagen etc. nicht geplant
Frage wäre hier schon mal: brauche ich unbedingt die 13-Polige Dose oder reicht auch 7 Polig ? Wobei Adapter liegen wohl schon bei ...
Hat jemand Erfahrungen mit solcher Kombi ? Wenn ja was genau ?
Bei dem Mopedträger würde ich ggf. größtmögliche Traglast kaufen sodass auch Motorrad noch drauf kann.
Schön wäre wenn pauschal zugelassen und nichts umprogrammiert oder zugelassen / eingetragen werden muss ... soll aber eh nicht der Fall sein.
PDC hab ich keine ...
Da das Fahrzeug eh schon langer Radstand ist sollte die AHK abnehmbar sein ...
Danke + Gruß & MfG