VW T5 T6 Top Camperumbau

VW T5 T6 Camper

Jung-Mitglied
Ort
Knittelfeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Campingausbau
Guten Tag Liebe VW Kollegen,



es freut mich, dass wir die selbe Leidenschaft teilen.

Mein Name ist Toni und ich lebe in Knittelfeld (Steiermark / Österreich) ich bin Fahrzeugtechnikmeister und befasse mich seit dem ersten Vento R32 den ich fahren durfte mit der Wolfsburger Waffenschmiede ;D



Vor mehreren Jahren wurde das Campen zu meiner Leidenschaft. Wir haben in unserem Schrauberkreis schon mehrere Multivan und Caravellen zu Camper umgebaut. (Es gibt ja bereits auch originale Umbausets, doch ich weiß nicht die genauen Preise bei euch, aber bei Händlern in unserer Umgebung kosten originale Umbausets 1000€+ für den Multivan. Das geht besser und günstiger J ). Daher beschäftigte ich mich seit 2019 professionell mit der Entwicklung von Camping Zubehör für den T5 Typ 7H/7E und T6 Typ SG/SH Multivan.



Falls ihr oder jemand im Club Interesse habt/hat an unserem Schlafset, mit dem man seinen Multivan zum Camper umbauen kann, bitte seht es euch an und meldet euch bei mir unter

edit by pille,
nutzt für die Kontaktaufnahme die PN Funktion, wenn es um Erwerb geht.




Wir haben seit 2020 bereits über 50 Sets verkauft und keine einzige Reklamation



Es würde mich freuen falls sich daraus eine Win-Win Situation ergibt.

etwas zu offensive Werbung, mach das auf privaten Kommunikationskanälen untereinander aus.


Vielen Dank!



Beste Grüße



Toni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben