wicki14
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 12/2018
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Wärmeschutzverglasung, Camping Heizung Luft, Außensteckdose, zweite Batterie, verstärktes Fahrwerk
- Umbauten / Tuning
- Magnete in der Außensteckdose, neue Matraze im Dachbett, Wagner Kühlerpaket komplett, Tönungsfolie 85 %, K/N Luftfilter, Schiebtüre mit Zusatzhalter Forum, Edelstahlschiene für Laufrolle und und ...
- Preis in EUR
- 220 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- wie neu
- Versandart
- Selbstabholung
Hallo...
ich biete aus unserem VW T6 Cali Beach die Original Komfort Schlafauflage / Matratze an. Sie passt auf die Liegesitzbank plus Multiboard ca. 2m Liegefläche. Die Matratze ist mit Reisverschlüssen trennbar und faltbar zu verlängern oder verkürzen. Die Matratze kann auch ohne Multibord genutzt werden, wenn z.B. Kinder auf der Bank schlafen.
Es ist die gute Version mit weichem Oberteil und harter Unterseite welche den Höhenausgleich plus den Komfort bringt.
Die Matratze wurde zwei mal genutzt.
Sie passt in T5 /T6/T6.1
Multiflexboard ist schon weg.
Auf Wunsch kann die Matratze auch 100 km Umkreis Rimbach Odenwald geliefert werden. Kosten auf Anfrage.
ich biete aus unserem VW T6 Cali Beach die Original Komfort Schlafauflage / Matratze an. Sie passt auf die Liegesitzbank plus Multiboard ca. 2m Liegefläche. Die Matratze ist mit Reisverschlüssen trennbar und faltbar zu verlängern oder verkürzen. Die Matratze kann auch ohne Multibord genutzt werden, wenn z.B. Kinder auf der Bank schlafen.
Es ist die gute Version mit weichem Oberteil und harter Unterseite welche den Höhenausgleich plus den Komfort bringt.
Die Matratze wurde zwei mal genutzt.
Sie passt in T5 /T6/T6.1
Multiflexboard ist schon weg.
Auf Wunsch kann die Matratze auch 100 km Umkreis Rimbach Odenwald geliefert werden. Kosten auf Anfrage.