[ VW T5 T6 Fahrersitz Beifahrersitz • Leder Alcantara • NEU ]

antondriftwood

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Extras
Regensensor, LED Tagfahrlicht, Alu18", Multivan Heckleuchten, Tempomat, Klimaanlage
Umbauten / Tuning
Höherlegung HA 20mm Spring Distance Kit, ARMAFLEX / ALUBUTYL Isolation, Carpetfilzverkleidung im Laderaum, Hohlraumkonservierung MIKE SANDERS, Dachreling, Dachfolierung, 17 Zoll Bremsanlage, Airlineschienen im Laderaum, Ledersitze
Preis in EUR
1800 EUR
Zustand
neu
Versandart
Selbstabholung
Artikel Standort
Hamburg Winterhude
Hinweis zum Versand
KEIN VERSAND
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe einen Fahrersitz und einen Beifahrersitz für den Volkswagen T5 Bus (Transporter, Caravelle, California, Multivan und wie sie nicht alle heißen) ab dem Jahr 2003 bis zum aktuellen Modell. Kompatibel mit, den sich im Bus befindenden Montagepunkten. Verkauf wegen Umbau ohne Konsolen!
Die Polster der Sitzflächen sind neu. Der Bezug ist aus hochwertigem Kalbsleder mit einem Alcantara Fenster im Sitzbereich (MULTIVAN T6.2)

Der Fahrersitz verfügt über Armlehnen, Höhenverstellbarkeit, Lordosenstütze.

Die Farbe ist den Kunststoffelementen am Armaturenbrett ALLER Busfabrikate von VW in dieser Baureihe nachempfunden und wird sich somit, vom umgebauten Transporter zum Campervan, bis hin zur Business Edition des vollausgestatteten Multivan perfekt einfügen. Besichtigung jederzeit möglich unter vorheriger Absprache.

Eine kostenlose Zustellung INNERHALB HAMBURGS ist andenkbar,
Versand jedoch nicht! 

Wenn ihr ernst gemeintes Interesse habt - einfach melden!

Solange die Anzeige abrufbar ist, sind die Sitze noch zu haben.

Bitte erspart mir derartige Anfragen!

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme!

Anhänge

Oben