VW T5 ruckelt zwischen 2000-3000 upm Leistungsverlust

guenmn

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,seit neuestem hat mein T5 folgenden defekt. Es handelt sich um die 1,9 TDI Maschine ohne Parikelfilter.Dieselfilter 2005 ist getauscht auch wurde der Tank gereinigt.Folgender defekt bei Fahrzeug beschleunigt gut vom Start jedoch kommt es zwischen 2000-3000 zum ruckeln als ob der Diesel nicht richtig verbrannt wird. Am 3000 lässt das Rucklen nach.An was kann das liegen. Fehler speicher ist leer???Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW T5 ruckelt zwischen 2000-3000 upm Leistungsverlust

Das ist natürlich der Bereich des größten Drehmoments und damit auch der größten Einspritzmengen.

Wenn die Kraftstoffversorgung selbst (Tank, Leitungen, Filter, Vorförderpumpe) OK ist würde ich mal in Richtung der PDEs forschen.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben