ggrobbel
Top-Mitglied
- Registriert
- 13 März 2022
- Beiträge
- 507
- Reaktionspunkte
- 397
- Punkte
- 75
- Ort
- Lennestadt
- Mein Auto
- T5 Pritschenwagen
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein - war aber wohl
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Sperre hinten, Luftfederung goldschmitt, 3,5to
- FIN
- WV1ZZZ7JZ9X011xxx
Der Ring muss raus. Ganz einfach.
Die Wahrscheinlichkeit das die Abdichtung zum Brennraum nicht funktioniert ist sehr hoch.
Auch wenn eine PDE außen gut aussieht,
Kann die Düse verschlissen sein. Die hat dann ein mieses Spritzbild, geringeren Öffnungsdruck oder tropft. Letzteres ist tödlich für den Kolben und die Zylindererwand!
Die Wahrscheinlichkeit das die Abdichtung zum Brennraum nicht funktioniert ist sehr hoch.
Auch wenn eine PDE außen gut aussieht,
Kann die Düse verschlissen sein. Die hat dann ein mieses Spritzbild, geringeren Öffnungsdruck oder tropft. Letzteres ist tödlich für den Kolben und die Zylindererwand!
