vw t5 multivan startline 2.0 kaufen

Vince_Multivan

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen!

mein name ist vince bin 26 und bin nun schon seit längerer zeit auf der suche nach einem schönen bus um ihn privat und für geschäftsreisen zu nutzen.
Ich habe vor 1 woche einen multivan bei unserem vw händler gefunden, leider hat dieser viel schnick schnack wie z.b elektrische schiebtüre, bi-xenon scheinwerfer mit led tagfahrlicht usw.
Nun meine fragen: werde ich damit schnell probleme bekommen? gibt es irgendwelche tipps die ich beachten sollte?
anbei mal das gefundene fahrzeug:autowagenblast.de / gebrauchtwagen / pkw / HV10048 - Ihr Volkswagen und Audi Partner in Ost-Württemberg

Ich würde mich wirklich sehr um eine antwort freuen :)

Lg Vince
 
Gude,

willkommen hier im Board.
Sieht doch gut aus das Teil. Interessant, das ein Startline so voll gepackt ist.
Der Motor ist sehr haltbar, Ausstattung ist, wie gesagt, sehr gut.
Elektrische Schiebetüren können zicken, müssen aber nicht.
Vorne hast du mehr Luxus als hinten. Es gibt keinen Klapptisch und keine Sonnenrollos.

Preislich musst du halt vergleichen, ob er gut positioniert ist. T5 sind generell etwas kostenintensiver ;-)

Ach ja, das hier ist das falsche Unterforum. Eigentlich geht es hier um die Originale T5 Serie bis 2009.

Gruß,

Dirk-Son
 
Ist der T5.2 kein Original T5?:eek:

Was ist der 5.2 denn dann?:rolleyes:
Hoffentlich kein Nachbau von Mer...es!:help:;)
 
Wenn`s hilft: Der 5.2 ist das verbesserte Original :D
 
Zurück
Oben