VW T5 Multivan schwarz gesucht

jamswolf

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
"NEIN"
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Bei Mobile.de wird zur Zeit mein alter T5Multivan abgeboten.

Beim Kauf hat die Käuferin leider falsche Angaben zum Namen und zur Anschrift gemacht, so das diese nicht mehr ermittelt werden kann.
Leider hat die Käuferin das FZ bis heute nicht abgemeldet( Verkauf am 02.11.2012 ). Das FZ fährt demnach mit Wanne-Eickeler ( WAN ) im Raum Frankfurt/ Hanau / Offenbach
ohne Versicherungsschutz herum.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...COUPLING&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK

Kann jemand Angaben zum Standort des Multivan machen?

AW: VW T5 Multivan schwarz gesucht

Moin moin,
Angaben kann ich keine machen aber die Augen offen halten!
Wünsche dir viel erfolg bei der Suche....

Gruß Uwe

Warst du schon beim Straßenverkehrsamt?
Die sollten auf jeden Fall sofort ne Info bekommen

Hilfe erforderlich: VW T5 Multivan schwarz gesucht

Das Straßenverkehrsamt und die Versicherung sind natürlich sofort infomiert worden, auch die netten Herren in "blau" oder "grün", die oft mit einer männlich, gehörnten Tierart verwechselt werden :).

Dort wir dann ein Amts-hilfe-ersuchen ( oder so ähnlich )eingeleitet da das FZ ja nicht mehr versichert ist.
Das dauert aber......................................... lange!:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mein Bruder stand mal das SEK vor der Tür nachts um 7 Uhr, auch auto verkauft und nicht geschnallt das die über 7 Monate noch mit seiner Versicherung gefahren sind.
Die waren am schmuggeln gewesen im Hafen und sind geflüchtet,dumm nur das sie noch das alte Kennzeichen dran hatten und er als Besitzer ermittelt wurde.
Kann schon sch.... laufen so was! ;-)

Gruß Uwe

Nachts um 2 Uhr!

Gruß Uwe

Danke an alle die sich beteiligen. Es wäre schön wenn nur Beiträge oder PN gepostet werden, die mich weiterbringen. Gute gemeinte Ratschläge, Schwarzmalerei und Belehrungen habe ich leider von sehr vielen
Menschen und Leuten die beim Strassenverkehrsamt arbeiten oder anderen Beamten gehört. Allesamt haben mich leider nicht weitergebracht. Leider unternimmt keiner etwas oder eben nur sehr langsam:confused:.

Hast du schon die Handynummer angerufen, und einen Besichtigungstermin vereinbart? ;-)

...oder gibst diese Annonce der Polizei? Wäre das nicht das einfachste?

Zurück
Oben