VW T5 Multivan Baujahr 2007

AW: VW T5 Multivan Baujahr 2007

Hallo erst mal, was für eine Blende.Das ist das Radio du brauchst 4 Schlüssel die du in die Schlitze steckst. Wieman was in einen Schlitz steckt sage aber ich dir ein anderes Mal. Aber warumwillst du es klauen da gibt es doch viel bessere Radios den laut deinem Profilhast du keinen T5. Gruß Andre
 
AW: VW T5 Multivan Baujahr 2007

Hallo Ket,

...willkommen hier im Board =)=)

...für den Ausbau des Radios gibt es ein (4) Werkzeug erhältlich beim VW Händler, oder im freien Handel.
Kosten ca. 12€, aber ein netter freier Autoschrauber macht dir das bestimmt auch für eine Kleinigkeit in die
Kaffeekasse.

den laut deinem Profilhast du keinen T5

@andre33 .....da hast du dir aber einen schönen Standard-Spruch von uns angeeignet =)=)
Guten morgen !!! .....denn @ketwiesel kauft sich doch evtl. erst den T5 aus dem Link.
Es wäre nett, wenn du eine normale Schriftfarbe wählen könntest, denn schwarz kommt nicht gut beim
Original T5-Board blau.

Gruß
Claus
 
AW: VW T5 Multivan Baujahr 2007

Der Bus ist ja relativ günstig, selbst für diese Farbe. Zum Radioausbau: 4 Kabelbinder in der richtigen Breite gehen auch, falls gerade nichts anderes zur Hand ist.
 
AW: VW T5 Multivan Baujahr 2007

Hey,

die vier Schlüssel aus Trompetenblech gibt es für schlappe 5 Euronen bei Mediamarkt. Ich persönlich finde den blauen T5 mit fast 300 TKM nicht gerade billig. Man sollte genau hinschauen, was schon gemacht wurde.

MfG Ronny
 
Zurück
Oben