VW T5 Multivan Allrad V6 43 TKM Bj.2005

VWNer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Preis in EUR
30000 EUR
Verhandelbar
ja
Zustand
wie neu
Versandart
Selbstabholung
Artikel Standort
Thüringen
Liebe Fangemeinde,

ich hatte es vor kurzem in einem anderen Thread bereits angesprochen. Ich besitze derzeit drei Busse, darunter ein Firmen T6 TSI. Aufgrund von Zeitmangel und Gelegenheiten wurde speziell mein wunderschöner T5 in letzter Zeit zu wenig bewegt. Deswegen überlege ich ihn unter Umständen in bessere Hände abzugeben😢. Findet sich da niemand, ist das halt so🙃. Ich weiß, es gibt bessere Abschnitte im Leben, als derzeit ein Auto zum Kauf anzubieten. Der sarigelbe V6 steht von Nov-März eingemottet in der Garage (daher zunächst keine besseren Bilder möglich). Auf der" to do Liste " stehen im Frühjahr neuer TÜV, Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel mit Mobil1, PDC hinten zeitweilig außer Funktion- Sensor, Zuneigung Schiebefenster und Bremsen rubbeln ein wenig vom Stehen- nichts schlimmes also. Die Historie ist nachvollziehbar und kann mit Unterlagen untermauert werden. Die Anzeige richtet sich an Kenner, die sich den Charaktereigenschaften dieses legendären Benzinmotors mit 235 PS bewusst sind und wird zunächst nur hier veröffentlicht. Verkauf aus privater Hand ohne Gewährleistung. Hier die Ausstattung:

- 2 Schiebetüren mit Zuziehhilfe
- Heckklappe Softclose
- PDC v+h
- MFL
- GRA
- Radio Delta/ Kenwood DAB
- NSW mit ABT Abdeckungen
- Heckspoiler ABT
- Schiebefenster re / li
- Diebstahlwarnanlage/ Bearlock/ Totmannschalter
- Regensensor
- Schiebedach