G
gelöschtes Mitglied
Guest
Guten Tag liebe Leute,
ich bin nun seit zwei Monaten immer mal wieder am recherchieren welchen ISO Adapter es nun für meinen VW-T5 Multivan braucht. Jetzt versuche es nun hier im Forum.
Ich habe einen VW T5 Multivan Erstzulassung 03/2010, optisch aber das Modell 2003-2009.
HSN: 0603 TSN: ABX001455.
Das Lenkrad hat eine Fernbedienung die aber nicht zwingend funktionieren muss.
Ich habe das folgende Radio bereits gekauft
und möchte es nun endlich einbauen. Was ist dazu für ein ISO Adapter erforderlich, der möglichst nicht den Preis des Radios übersteigt?
Ich habe mittlerweile gelernt dass manche Modelle einen CAN-Bus Adapter benötigen. Woran erkenne ich was ich hier für ein Anschlussset benötige und woher weiß ich ob ich neben dem Einbaurahmen noch so einem Metallkäfig benötige?
Folgende Sets hatte ich mir schon raus gesucht, der Händler sagte mir aber das sei nicht kompatibel.
Vielen Dank im Voraus! (:
ich bin nun seit zwei Monaten immer mal wieder am recherchieren welchen ISO Adapter es nun für meinen VW-T5 Multivan braucht. Jetzt versuche es nun hier im Forum.
Ich habe einen VW T5 Multivan Erstzulassung 03/2010, optisch aber das Modell 2003-2009.
HSN: 0603 TSN: ABX001455.
Das Lenkrad hat eine Fernbedienung die aber nicht zwingend funktionieren muss.
Ich habe das folgende Radio bereits gekauft
und möchte es nun endlich einbauen. Was ist dazu für ein ISO Adapter erforderlich, der möglichst nicht den Preis des Radios übersteigt?
Ich habe mittlerweile gelernt dass manche Modelle einen CAN-Bus Adapter benötigen. Woran erkenne ich was ich hier für ein Anschlussset benötige und woher weiß ich ob ich neben dem Einbaurahmen noch so einem Metallkäfig benötige?
Folgende Sets hatte ich mir schon raus gesucht, der Händler sagte mir aber das sei nicht kompatibel.
Einbauset Doppel DIN Autoradio für VW Touareg T5 Caravelle Multivan 02-10 | eBay.de
Entdecke Einbauset Doppel DIN Autoradio für VW Touareg T5 Caravelle Multivan 02-10 in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay.de ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Einbauset CAN-Bus Doppel DIN Autoradio für VW Touareg T5 Caravelle 03-10 schwarz | eBay
Doppel DIN Radioblende (schwarz). VW T5 Multivan (03/2003 - 08/2009). - Anschluss 40 Pin Quadlock. VW T5 Caravelle (03/2003 - 08/2009).
www.ebay.de
Vielen Dank im Voraus! (: